Einbahnstraße
- 62
- 1
- 9
Einbahnstraße
Zitat von c_minor:Wenn zwischen Dates Wochen liegen, spricht das schon ein sehr deutliche Sprache - oder?
Zitat von Einbahnstraße:Sie hat Kinder, ich hab kinder und unsere kinderfreien wes sind nur alle 2 wochen
Zitat von Einbahnstraße:hat dann aber noch das Thema mit der Freundschaft nichts weiteres momentan wenn er sich gestellt aber dennoch mehrfach betont dass sie gerne mit mir Zeit verbringt.
Zitat von Einbahnstraße:Ich würde es für mich schon irgendwie als Herausforderung interpretieren da noch etwas mehr zu investieren. sie ist sich einfach unsicher nach zwei dates aber ich bin es mir trotz ihrer Freundschafts Thematik nicht und denke da weiter dran zu bleibe
Zitat von Wurstmopped:Du wartest auf eindeutige Signale.
Da kannst du lange warten...
Einbahnstraße
Zitat von Wurstmopped:Mal angenommen du wärst eine Frau und etwas unsicher was du denn gerade fühlst, was würde dich denn in deiner Annahme bestärken, dass da mehr ist, ein Mann der genau so unsicher ist oder der Mann der das positive verstärkt und Sicherheit ausstrahlt?
rudi333
Zitat von Einbahnstraße:Jeder hat Kinder und dementsprechend nur jedes 2. We kidsfrei
Zitat von Einbahnstraße:Ja das stimmt, ich bin mir unsicher Unsicher einfach ob ich auf das Thema Gesundheit und Job ihrerseits eingehen soll. Ich denke schon, dass es ihr ...
Hoffi78
Zitat von Einbahnstraße:ich will ich auch nicht needy oder ihr Therapeut sein
Zitat von Einbahnstraße:das Thema Gesundheit und Job
Einbahnstraße
Zitat von Wurstmopped:Nicht falsch verstehen, Verständnis aufzubringen, Empathie...alles super.
Aber hier geht es erst einmal nur um S. Anziehungskraft
Zitat von Einbahnstraße:Deswegen ist es wohl eher irrelevant darauf einzugehen. Die Frage ist halt in wieweit ich sie bestätigen soll um ihr ein gutes Gefühl zu geben oder ...
Einbahnstraße
Zitat von Hoffi78:Gerade am Anfang muss es locker flockig und nicht problembehaftet sein.
Zitat von Einbahnstraße:Man kann es aber auch so einbauen dass es eben ein positiver Verstärker ist, dass sie mit mir eben eine schöne Zeit hat und von ihren alltäglichen ...
Hoffi78
Zitat von Einbahnstraße:Die Frage ist halt in wieweit ich sie bestätigen soll um ihr ein gutes Gefühl zu geben
Zitat von Einbahnstraße:dass sie mit mir eben eine schöne Zeit hat und von ihren alltäglichen Problemen loslassen kann indem ich verständnisvoll damit umgehen u