A
Friendzone, F+, was bedeutet dieses Verhalten
ONM
KlausHeinrich
Zitat von ONM:Ich hab ihr vorhin nach dem Sport geschrieben dass ich es schade finde, dass ich nichts mehr von ihr gelesen habe und gefragt was los ist.
Zitat von ONM:Sie antworte dann dass sie von der Situation (das mit dem Missverständnis , sie fand mich am Telefon pampig) genervt ist und das in der Vergangenheit schon zur Genüge hatte.
Zitat von ONM:ich hab dann gefragt ob wir kurz quatschen wollen, persönlich oder am Telefon weil ich gerade 5 min entfernt war. Das lehnte sie ab weil sie einen anstrengenden Tag hatte und keine Lust hat sich mit mir auseinanderzusetzen. Daraufhin meinte ich, dass das schade ist dass ihr das scheinbar nicht so wichtig ist, das kurz zu klären.
Zitat von ONM:ich sehe in ihr gerade wohl auch nicht mehr die Frau mit den tollen Treffen, sondern eher die zickige Dramaqueen die einem Konflikt aus dem Weg geht.
Zitat von ONM:Mit Redpill habe ich mich ein wenig beschäftigt ja, aber nicht dass dies nun mein komplettes Mindset sein soll oder ich danach nun lebe.
Zitat von ONM:Du bist der Preis. Geh so an die Sache ran dass Du willst dass die Frau Dir gefällt und nicht dass Du hoffentlich der Frau gefällst.
Zitat von ONM:sondern eher die zickige Dramaqueen die einem Konflikt aus dem Weg geht. (Der für mich gar keiner war, wollte es ihr einfach nochmal sachlich erklären und mich entschuldigen
Zitat von ONM:Ich stehe im Moment auch irgendwie zwischen So eine willst Du nicht.... und Aber es war teilweise echt schön...
ONM
Alduin
Zitat von ONM:Wie dem auch sei, ich bin gestern noch einmal auf sie zugegangen und habe was für die Woche vorgeschlagen an Tagen, an denen ich könnte, sie meinte recht kühl und ablehnend ( soweit man das durchs Handy beurteilen kann, aber man vergleicht ja) dass sie in der Woche nicht kann. Schade, aber auch nicht weiter schlimm. Ich gehe dann jetzt weiter auf Abstand, hab jetzt wieder zwei mal den ersten Schritt gemacht und werde ihr nicht weiter nachlaufen.
Hoffi78
Zitat von ONM:hab jetzt wieder zwei mal den ersten Schritt gemacht
Zitat von ONM:und werde ihr nicht weiter nachlaufen