LaberRhabarber
- 107
- 2
- 170
LaberRhabarber
ONM
Baumo
Zitat von Gorch_Fock:Hi ONM, irgendwie wirkt Deine Geschichte wie aus einem PUA-Ratgeber. Durch das Anwenden von Methoden (push-pull) fährst Du regelmäßig ihr ...
Zitat von ONM:Sie hat dann ja gesagt dass sie sich mit mir keine Beziehung vorstellen kann usw, da hab ich mich dann erstmal zurückgenommen was denke ich auch gesund ist. Denn warum soll ich denn weiter investieren, wenn sie mir von vornherein sagt, dass das nichts wird. Dann wurden ihre Signale wieder anders und sie hat sich mehr bemüht, als wenn sie den Kontakt nicht aufgeben wollte.
Zitat von Milly85:Hätte nicht gedacht, dass sowas funktioniert…
ONM
Hoffi78
Zitat von ONM:genervt ist und das in der Vergangenheit schon zur Genüge hatte.
Zitat von ONM:ich hab dann gefragt ob wir kurz quatschen wollen, persönlich oder am Telefon weil ich gerade 5 min entfernt war. Das lehnte sie ab weil sie einen anstrengenden Tag hatte und keine Lust hat sich mit mir auseinanderzusetzen. Daraufhin meinte ich, dass das schade ist dass ihr das scheinbar nicht so wichtig ist, das kurz zu klären.
Zitat von ONM:Dann meinte sie dass umgekehrte Psychologie nicht bei ihr funktioniert und ich nicht die beleidigte Leberwurst spielen soll, sondern es einfach wie ein erwachsener Mann ertragen soll.
Zitat von ONM:Hab hier dann noch eine Memo geschickt, dass ich mich einfach persönlich entschuldigen wollte jetzt wo ich weiß dass sie das stört, ich das schade finde und das sie sich Sonntag gerne melden kann.
Zitat von ONM:Naja, ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Irgendwie hab ich auf sowas keine Lust. Es ist doch gerade erwachsen, wenn man solche Missverständnisse klärt oder?
Zitat von ONM:Ich verstehe die Frau einfach nicht. Am Wochenende so liebevoll und anhänglich und dann wieder so kalt und abweisend.
ONM
Alduin
Zitat von ONM:Dann meinte sie dass umgekehrte Psychologie nicht bei ihr funktioniert und ich nicht die beleidigte Leberwurst spielen soll, sondern es einfach wie ein erwachsener Mann ertragen soll. Und das wir Sonntag schreiben können.....
Baumo