Hallo zusammen,
ich habe hier vor so zwei Monaten schon mal geschrieben und wollte denen, die meinem Beitrag gefolgt sind, mal ein kleines Update geben. Diejenigen werden mich mit Sicherheit für ziemlich verrückt halten. Dazu gleich mehr. Erstmal eine kurze Zusammenfassung: Er und ich sind gute Freunde, schlafen miteinander, verreisen, er will nicht mit mir zusammen sein, ich wollte bisher schon. Es gab den großen Knall. Ich habe gesagt, dass ich das so nicht mehr mache und gemeint, dass er sich gerne mit anderen Frauen vergnügen kann und ich ihm nicht im Weg sein will, wenn er seine Traumfrau findet, dann müsse er aber auf mich erst einmal verzichten. Er hat geheult, ich auch, dann war erst mal Funkstille. In dieser Zeit hat mir das Forum sehr geholfen. Danke dafür. Es war so, dass wir uns eine Woche nicht gehört hatten, dann meldete er sich und fragte, ob ich vorbeikommen kann, egal, was gerade zwischen uns sei, es sei wichtig. Es kam heraus, dass es gar nicht sooo wichtig war, sondern, dass er mich nur schrecklich vermisst hatte. Ich fand das nicht gut, aber habe mich einlullen lassen und wir hingen wieder ständig aufeinander, dann meinte er nach einigen Wochen plötzlich: Ziehst du bei mir ein? Ich bin eingezogen und jetzt ziemlich durcheinander.Wir sind immer noch nicht zusammen, er ist teilweise super aufmerksam und süß zu mir, vor allem nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich keine Probleme damit habe, wenn er eine andere kennen lernt und glücklich wird. Danach war er mega anhänglich. Aber immer wenn das so war, wenn wir uns so nahe waren, dann kann ich damit rechnen, dass er sich danach wieder völlig zurückzieht und wir sind distanziert und leben auf zwei völlig verschiedenen Planeten. Letztens hielt er meine Hand und meinte, dass wir zusammen alles schaffen können. Es war super innig zwischen uns. Er hat mich auch geküsst, was er normalerweise nicht macht. Ich habe ein eigenes Zimmer, habe die letzten Tage immer bei ihm geschlafen. Seit zwei Tagen ist er aber wieder so seltsam wie nie. Wir sind beide höflich, als wären wir nur Bekannte, halten dummen Smalltalk und ich schlafe in meinem Zimmer. Ich habe ihn gefragt, ob alles in Ordnung ist, weil ich diese Distanz so spüre und er meinte, dass es gar nichts mit mir zu tun hätte, sondern er gerade mit sich beschäftigt sei. Jetzt ist er gerade verreist (eigentlich wollte er mich mitnehmen, hat dann aber doch nicht geklappt, weil er einem Kumpel einen Gefallen schuldig war, oder er trifft sich dort mit einer anderen und hat ein schlechtes Gewissen, keine Ahnung) und ich frage mich, ob ich eigentlich völlig verrückt bin. Warum zur Hölle, habe ich nur gedacht, es sei eine gute Idee, wenn ausgerechnet wir zwei zusammen leben. Als wäre es davor nicht schon aufwühlend genug gewesen. Jetzt sind wir Freunde, die S. haben und miteinander leben. Ahhhhh! Jetzt ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen, ich weiß, dass er mich nicht liebt, ich weiß, dass wir keine Beziehung haben, das sagt er mantramäßig und ich habe ihm auch das schlechte Gewissen ausgeredet, er soll tun und lassen, was er will. Ich habe schon längst resigniert, dass er mich doch noch eines Tages heiraten wird. In seinem Zimmer liegen Telefonnummern von anderen Frauen und ich bin sehr sicher, dass er auch mit denen schläft. Aber okay. Er ist mir ja nicht schuldig. Aber, was mich so nervt ist dieses: Wir sind uns total nah und dann ist es wieder so kühl. Kann ich ihn darauf ansprechen? Oder es/ihn einfach so nehmen, wie es ist? Aber dieses hin- und her, das macht mich so fertig. Ich brauche Beständigkeit. Selbst, wenn es in so einer Friends with Benefits-Geschichte ist. Darf ich das von ihm verlangen? Aber dann mache ich ja wieder Druck und nehme ihm seine Freiheit... Ich würde gerne von euch wissen, wie kann ich es schaffen meinen Frieden damit zu finden, dass wir halt nur Kumpels sind. Richtig gut geht's mir damit nämlich nicht, aber auch nicht wirklich schlecht. Irgendwelche Tipps? Rausgehen, und andere treffen? Oder Sachen packen und wieder ausziehen. Meint ihr, das kann gut gehen, was wir da gerade machen? Herzlichen Dank und bitte nicht schimpfen. Friducha
22.07.2016 19:09 •