Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Friducha:Er ist sich keiner Schuld bewusst.
Zitat von Urmel_:Zitat von Friducha:Er ist sich keiner Schuld bewusst.
Also ich sehe es so, dass er sich vor der Verantwortung drücken will, dass er es hätte anders lösen müssen.
Nicht, weil er nicht auch im Recht wäre, sondern weil er wissen sollte, dass Du mit der Situation, die jetzt auftritt, nicht zurecht kommt. Und den Stress mit dem Umzug noch einbezogen.
Wenn ich ein Mädel hatte für Spaß und sie Anläufe unternimmt, bei mir einzuziehen, ich aber weiß, dass es nur Spaß ist und ich auch andere Mädels treffe, dann lasse ich, dann übernehme ich die Verantwortung dafür, die Dame nicht einziehen.
So ein Depp.
Sarina80
BeinHart
Zitat von Urmel_:
So ein Depp
.
Friducha
Lasergirl
Zitat von Lasergirl:Er wird sehr unreflektiert weitere Frauen unglücklich machen
Zitat:Zieh ohne Drama aus und melde dich nie wieder bei ihm.
Zitat von Blanca:Zitat von Lasergirl:Er wird sehr unreflektiert weitere Frauen unglücklich machen
Nein, nicht er tut das.
Die betreffenden Frauen machen sich selbst unglücklich, wenn sie sich auf jemand einlassen, der so glasklar ansagt, daß er nur auf Freundschaft mit Vorzügen aus ist, obwohl sie eigentlich geheiratet werden wollen, wie die TE in ihrem Eröffnungsbeitrag geschrieben hat (Ich habe schon längst resigniert, dass er mich doch noch eines Tages heiraten wird.).Zitat:Zieh ohne Drama aus und melde dich nie wieder bei ihm.
Diesem Ratschlag kann ich mich nur anschließen.
Zitat von Urmel_:Ich bin neugierig, wie Dein Umfeld (Deine Mädels) damit klar kommen, dass Du die Gabe hast, Verantwortung zu erkennen und diese auch da zu belassen, wo sie hin gehört.
Zitat:Ich hab mal gehört, dass Frauen auf sowas mitunter nicht immer ganz entspannt reagieren.
Zitat::kuss:
Yosie
Zitat:Ich hätte einfach von Anfang an auf alle hören sollen....
Friducha
Friducha
Sabine 49
Anne55
Zitat:....er ist teilweise super aufmerksam und süß zu mir,
vor allem nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich keine Probleme damit habe,
wenn er eine andere kennen lernt und glücklich wird.
Friducha