sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Zitat von Unbekannt-_:Ich? Nein niemals
Wenn das mal alles so einfach wäre!
Steht irgendwie niemand an der Ecke und ruft Hey ich bin vernünftig oder normal und ich gucke und gucke
Gestaltet sich wohl auf beiden Seiten recht schwierig.
Also dann warte ich wohl mal weiter auf die Lady in White mit Kutsche usw
Was mich viel mehr das ich beim Date keine Frau bin weil die können wenigstens nach dem Handy kramen !
sunny35
Zitat von Friducha:Stimmt. Hach, Dirty Dancing. Schmacht. Das wird schon alles gut. Ganz bestimmt! Für uns alle und dann können wir uns gegenseitig erzählen und uns nerven, wie verliiiebt wir sind und wie toll alles ist. Darauf freue ich mich schon.
Unbekannt-_
sunny35
Unbekannt-_
Friducha
sunny35
Zitat von Friducha:Ich könnte ja schon heulen, wenn ich den Titel lese. Ghost Nachricht von Sam. Der ist sooo schön.
Also bei mir ist es so, dass ich natürlich einen hübschen Mann will. Einen der sportlich, toll, intelligent usw. und so fort ist. Bliblablub. So und dann kommt das Leben dazwischen und dann verknallt man sich in jemanden, der gar nicht dem entspricht, was man sich so vorstellt, dann ist er plötzlich hager und sieht aus wie ein Frettchen und trotzdem ist man hin und weg. Weil es Kleinigkeiten sind, die einen umhauen. Wie die Stimme klingt, wie er lacht, was er sagt. Deshalb würde ich sagen, ich habe einen bestimmten Typ, der immer wieder von anderen Typen durchkreuzt wird.
Friducha
sunny35
Unbekannt-_
Friducha
Unbekannt-_
sunny35
Unbekannt-_
sunny35
Zitat von Unbekannt-_:Sunny wir haben auch Tee ?