Katzenfrau
- 292
- 2
- 71
Katzenfrau
Sorele
Zitat von Katzenfrau:was ich nicht wirklich verstehe: Er weiß ja gar nicht, daß es für Dich irgendwie zu Ende ist...
(Ist es das überhaupt?)
Du hast ihm das ja gar nicht mitgeteilt, oder?
Ihr habt nicht darüber gesprochen...
Zitat von Katzenfrau:Grundsätzlich finde ich es als Frau übrigens ziemlich gut, einen jüngeren Partner zu haben, lies mal das Buch er ist jünger, na und
Aber das muß dann auch eine Partnerschaft sein und nicht nur so ein Spaßding, wo er kommen ( ) und gehen kann, wann und wie es ihm paßt!
Zitat von Katzenfrau:Und Heimlichkeiten (finde ich) gehen auch gar nicht... Familie hin oder her, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter !
Zitat von Katzenfrau:Katzenfrau (die auch gerne einen 28 jährigen hätte )
Sorele
Katzenfrau
Sorele
poesine
Sorele
Zitat von poesine:wär es nicht ganz einfach dein Chaos zu beseitigen, indem du ihm ehrlich deine Bedenken und Gedanken mitteilst?
Dann hast du Gewissheit und er versteht auch was in dir vorgeht.
Zitat von poesine:Das ist etwas was mir an meinem kumpelhaften Freund so wichtig ist:
Ehrlichkeit auf beiden Seiten.
Sich vertrauen.
Spaß haben (ohne S...).
Über Ex Beziehungen reden.
Zuhören.
Tipps geben und einfach für den anderen da sein auch im Kummerphasen.
stellina
Sorele
Zitat von stellina:Gleichzeitig aber ähnlich wie bei Dir, nach außen hin eher heimlich - selten zusammen unterwegs und wenn, dann nicht sichtbar als Paar - kein Händchenhalten, höchstens mal ein Bussi auf die Wange....
Zitat von stellina:Und ich möchte auch geliebt und nicht nur liebgehabt werden.
Liebhaben tu ich meine Mutter, Freunde, meinen Kater. Meine Kinder liebe ich als Mutter, klar, das ist anders.
Aber einen Partner nur liebhaben? Das ist für mich ein bedeutender Unterschied!...
Zitat von stellina:Vielleicht helfen Dir diese Worte ein bisschen....
Zitat von stellina:ABER: ehrlich gesagt finde ich es ihm gegenüber ein bisschen unfair, dass Du jetzt den Urlaub von ihm nutzt, um ihn Dir quasi !abzutrainieren! Davon kann er ja nichts wissen.
Und dass er Dir so oft schreibt, zeigt ja, dass Du ihm schon wichtig bist....
Zitat von stellina:Wäre nicht Offenheit angebracht? Könnte eine Möglichkeit sein, dass Du ihm am Telefon schilderst, was grad in Dir vorgeht und ihn bittest, sich ein paar Tage nicht zu melden? Dann könntet Ihr beide sehen, wie es Euch damit geht. Nur mal so als Anregung...
Sorele
Sorele
KarlDemm
Sorele
Sorele
Avskildhet
Zitat:Immer noch mache ich mir Gedanken darüber, was ich denn nun machen soll ...... abwarten soll mit dem klärenden Gespräch ..... ob diese Begrüßung nur geschah, weil er mich SOOOOOO lange nicht mehr gesehen hat ...... ob ich es denn überhaupt ruhen lassen soll, warten soll, ob sich die Sachlage wieder zum Alten wendet .....