hai,
ich bin durch zufall auf diese seite geraten, und hoffe, es gibt irgendjemanden da draußen, der mir weiterhelfen kann!!!
ich bin 7 jahre mit einem mann zusammen gewesen, was man nicht als festebeziehung deuten könnte, aber totzdem gehörten wir zusammen...
ich war lange im ausland und selbst , als ich zurückkam, war eigentlich alles noch ok...da gab es ein mädchen (10 jahre jünfger als ich!!!), die in ihn verknallt war, aber wir beide lachten nur darüber...
heute lache ich nicht mehr, denn vor ungefähr einem halben jahr kam ich in seine bar, um ihn abzuholen, und dieses mädel saß da... und er sagte ganz knallhart, er geht mir ihr noch weg, will spaß haben, blablabla...
zu hause habe ich rotz und wasser geheult...
lange geschichte...ewiger kampf.
wir versuchen, freunde zu sein heute, was auch gut geht, solange diese frau nicht da ist, was sehr selten ist.
sie ist bei ihm eingezogen und hängt 24 std an seiner seite...
und ich ertrage es einfach nicht, die beiden zusammen zu sehen, kriege herzklopfen, mir wird schlecht, kann nicht atmen...soetwas habe ich noch nie erlebt.
und möchte weiterhin ein guter freund sein...aber wie kann ich dise panik in mir irgendwie lösen, glaube langsam, ich drehe durch, es tut IMMER NOCH SO WEH! :'(
02.11.2001 21:05 •