Sun_shine
- 60
- 3
- 38
Sun_shine
Unkreativ
Sun_shine
Sonnenblume53
Sun_shine
Unkreativ
Zitat von Sun_shine:@Sonnenblume53 Danke dir dafür! Wenn ich ehrlich bin, bin ich tatsächlich in Gegenwart der Männer die ich nicht interessant finde ultra locker und bei denen die ich toll finde eher angespannt und sehr zugewandt, wohingegen ich bei Männern die ich nicht toll finde eher abweisend bin. Ist korrekt. Macht alles ...
Sonnenblume53
Zitat von Sun_shine:die ich toll finde eher angespannt und sehr zugewandt, wohingegen ich bei Männern die ich nicht toll finde eher abweisend bin. Ist korrekt.
Zitat von Sun_shine:Aber verstehe dann nicht, warum Mann es braucht, das man abweisend zu ihm ist
Zitat von Sun_shine:Demnach würde ich ja zu verfügbar sein, zu leicht zu haben, was abschreckt?
Zitat von Sun_shine:Und das mit dem Selbstwert könnte auch ein Thema... Der ist bei mir gerade ultra klein, nach zig Ablehnungen. Nehme dies wohl zu persönlich.
Sun_shine
Iunderstand
Zitat von Sun_shine:Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren Single und wünsche mir gerne wieder einen Partner an meiner Seite.
Unkreativ
Zitat von Sun_shine:@Unkreativ Ja das mit dem Selbstwert ist so ne Sache... Ich hab mir eben mal paar podcasts in meine Liste gezogen und höre mir das die Tage mal an. Vielleicht kann ich ja anregende Vorschläge teilen Und das bist du bestimmt nicht, aber ja, es gibt solche Phasen.... Scheinbar gerate ich dann jedoch immer an ...
Sun_shine
Zitat von Unkreativ:Ja ein paar Podcasts hab ich auch gehört aber bei mir gelangen die nie tief ins Hirn. Die prallen quasi an meiner STirn ab und ich kann es nicht ...
Starbrook
Sun_shine
Sun_shine