Gastxy45
- 2160
- 2
- 3755
Zitat von Haeschen:ein prachtvoller Bursche hat auch im Tierreich die grösste Anzahl der Weibchen hinter sich und schlägt manchen Konkurrenten schon durch sein Auftreten in die Flucht
Cabonga1970
Zitat von Unkreativ:rgendwann kam dann aber auch bei mir die Zeit dass ich gerne zusätzlich einen Partner hätte weil zu zweit ist es ja doch manchmal NOCH schöner als alleine.
Unkreativ
Zitat von Cabonga1970:das meine ich doch. Auf Dauer!. Ich kenne keinen Single oder Single-In, die 10 Jahre ohne Partner glücklich sind.
Unkreativ
Zitat von Elfe11:Männer versuchen das ja mit Push/Pull Strategien!
Unkreativ
Zitat von Unkreativ:Ich hab z.B. n VW und bin echt happy damit. Wenn ich jetzt sage es wäre cool in ein paar Jahren vielleicht nen Porsche zu fahren bin ich ja deshalb nicht unglücklicher mit meinem VW. Es wäre halt nice auch so ein Auto mal zu haben.
Unkreativ
Zitat von Gastxy45:ich liebäugle zur Zeit tatsächlich damit mir ein Mopedauto (ja, ich habe auch ein ganz normales KfZ bereits) zuzulegen. 3L Diesel/100km, 45 km/h, kein TüV, keine Steuer, Mopedversicherung. vielleicht wäre das ja auch was für dich.
Zitat von Unkreativ::) Ich denke mal drüber nach. Spätestens wenn der Junior Führerschein macht und mein Auto abgreifen will brauch ich was anderes
Unkreativ
Zitat von Gastxy45:oh. vielleicht könnt ihr da ja sogar ein Tausch-Arrangement finden. die Kisten darf man nämlich, mit entspr. Führerschein natürlich, auch schon mit 15 J. fahren. oder halt, wie ich dann, mir rund 40.
Zitat von Unkreativ:Ich befürchte dass ist momentan zu uncool.
Unkreativ
Zitat von Gastxy45:oder aber endcool, statt uncool. wenn er mit 15J. mit einem Auto rumfährt. deswegen sind, u. leider, die Gebrauchtwagenpreise für die Tupperdosen auch so hoch; weil die Nachfrage bei der Jugend halt da ist. so deduziere ich es mind. mal.
Zitat von brokenforever:Liebe auf den ersten Blick ist eben doch nicht nur so ne Floskel.... wenn da nicht von Anfang an ne Chemie da ist, wird die nach dem xten Treffen nicht plötzlich auftauchen.. und: der gefällt mir optisch ist bloß rationales Filtern.
Zitat von Unkreativ:Und Nett und Langweilig sind zwei verschiedene paar Schuhe