Unkreativ
- 226
- 3
- 369
Unkreativ
Unkreativ
Zitat von Eliza57:Natürlich wird dir ein anderer Mann niemals sagen, dass ihm eine Frau zu hübsch ist. Männer untereinander lassen sowieso gerne den Macho raushängen und geben sich entweder als Frauenkenner oder deren Opfer aus.
Zitat von Eliza57:Ich habe sehr wohl schon Männer kennen gelernt, die über eine sehr attraktive Frau ( Modell ) gesagt haben: “ Die ist mir eine Nummer zu groß!“
Zitat von Frie:Ja, weiss ich aus eigener Erfahrung.
Aber bei der TE scheint sich die Attraktivität (vielleicht) ja auch aus der Verfügbarkeit des Typen zu speisen. Ich halte es für unwahrscheinlich, daß ALLE Typen die sie mögen und sich etwas mit ihr vorstellen könnten, unattraktiv sind.
Zitat von Unkreativ:Wenn man ein normal denkender Mensch und sich seines Wertes bewusst ist mag das sein. Wenn man ein angeknackstes ego ala was hab ICH schon zu bieten aufweist denkt man durchaus sogar beim größten volldepp was will der mit so einer wie mir
Unkreativ
Zitat von E-Claire:Aha, also würde ein Mann nur MIR so etwas nie sagen, Dir aber schon? Kleine Einschränkung, eine Nummer zu groß ist eben nicht unbedingt, die ist ...
Cabonga1970
Zitat von Sun_shine:Für mich wäre jemand, der sein Leben nicht selbst als erfüllend ansieht und eine Beziehung zwingend braucht, keine geeignete Wahl.
Mag sein, dass schon dieser Standard zu hoch ist.
Zitat von Unkreativ:Nein sollte man nicht. Mach ich auch nicht. Aber man muss nicht Daten um Menschen zu sehen oder sporadisch kennenlernt um sich dann zu denken bei dem hab ich doch nie ne chance.
Zitat von Unkreativ:Kann ich bestätigen. In der Regel denken Männer sie könnten bei Frauen landen die wirklich! Welten von ihnen entfernt sind. Es gab schon so einige ...
Unkreativ
Zitat von Cabonga1970:Oh, dass könnte ein Problem sein. Mein Leben ist als Single nicht erfüllend. Es ist gut. Ich unternehme viel als Single, habe wenige, aber genügend Freunde. Aber eine Frau an meiner Seite macht mein Leben schon besser. Ich glaube nicht an die Mär, dass es viele glückliche Singles gibt. Vielmehr bin ich der ...
Zitat von Unkreativ:Aber man muss nicht Daten um Menschen zu sehen oder sporadisch kennenlernt um sich dann zu denken bei dem hab ich doch nie ne chance.
Unkreativ
Zitat von brokenforever:Wie wärs denn, wenn man überhaupt nur die Menschen datet, die einen schon vorher interessieren, und nicht welche, wo zwar Äußerlichkeiten übereinstimmen zu scheinen, sonst aber nix? Ich halte echt viel von Rationalität, aber zuerst das Interesse an der Person selbst, und dann das Treffen - umgekehrt geht das ...
Unkreativ
Zitat von E-Claire:Oach wenn ich so etwas lese, dann möchte ich Dich einfach nur kurz knuddeln. Und ehrlich, (so jedenfalls meine Erfahrung) Du kommst sicher auch irgendwann an den Punkt, wo Du so etwas nicht mehr denkst. Schau, ich habe so etwas schon echt seit Jahren nicht mehr gedacht und überlege gerade warum. Manchmal ...
Haeschen