Frie
- 314
- 3
- 985
Frie
Zitat von Elfe11:In deinem Alter sind bindungswillige Männer längst vergeben und sitzen mit ihrer Familie und Kindern zuhause. Du stößt nur noch auf den Rest Single Männer, die oft nicht wirklich eine Beziehung möchten oder die wenig gute Qualitäten als Partner mitbringen.
Zitat von Frie:Schade, daß du denen die dich offensichtlich mögen keine reale Chance einräumst. Ich sehe das hier vielleicht ein bisschen anders als einige andere User. In meinen Augen bist du diejenige die das Jagdfieber hat. Männer die dich wollen, interessieren dich nicht. Die Typen die dich offensichtlich als Frau nicht begehren, die willst du haben.
D.h. wenn ich dich attraktiv und interessant finden würde, ich deine lockere Art mag und mir etwas mit dir vorstellen könnte, müsste ich es auf Teufel komm raus vermeiden, dich das wissen zu lassen. Damit du mich vielleicht auch irgendwann wahr nimmst und denkst den will ich.
Eliza57
Zitat von E-Claire:Nein, der Standard ist nicht zu hoch, aber meiner Erfahrung nach, erfüllen die wenigstens, die dies als Standard benennen, selbst dieses Kriterium. ...
Frie
Zitat von E-Claire:Selbst wenn man dem netten Mann von Nebenan bewusst eine Chance einräumt, geht es in der Regel (Ausnahmen bestätigen dies) schief, weil Anziehung so nicht funktioniert.
Martin123
Zitat von Dave221:Ich werde meistens auch nur in die Friendzone abgeleg
Eliza57
Zitat von Martin123:Das kann ich als Mann nicht bestätigen. Ich habe noch nie gehört, dass einer gesagt, die ist so hübsch, an die traue ich mich nicht ran. Was ich ...
Haeschen
Zitat von Frie:. In meinen Augen bist du diejenige die das Jagdfieber hat
Unkreativ
Zitat von E-Claire::nixweiss: check ich nicht. Also klar, kein Ego ist so hart wie das Leben und wir alle haben hang-ups. Aber wenn ich mich für einen Mann ...
Martin123
Zitat von Eliza57:“high maintenance“ ( musste ich erstmal nachschlagen ) wird als “hoher Wartungsaufwand“ übersetzt. Eine Frau ist kein Auto! Natürlich wird dir ein anderer Mann niemals sagen, dass ihm eine Frau zu hübsch ist. Männer untereinander lassen sowieso gerne den Macho raushängen und geben sich entweder als ...
Unkreativ
Zitat von Martin123:Noch eine andere Sache. Ich verstehe gar nicht was an dieser Friendzone so schlimm sein soll. Ich habe in meinem Leben wunderbare Frauen ...
Martin123
Zitat von Elfe11:Es gibt leider auch viele Männer Ü30, die nur mit sehr reichen verwöhnten Frauen aus gutem Hause daten!
Zitat von Martin123:Ich kann auch hier nur für mich sprechen. Während bei mir mit 20 auch die Optik sehr wichtig war, würde ich nun tatsächlich mehr auf das ...
Martin123
Zitat von Elfe11:Männer lieben oft verrückte, laute, emotionale, hysterische Frauen!