Eliza57
- 88483
Eliza57
Zitat von Sun_shine:Hey ihr, ich dachte vielleicht habt ihr mir ein paar Anregungen für mein Problem. Ich bin eine hübsche und attraktive Frau und habe ...
Alduin
Zitat von Unkreativ:Aber als pro Tipp sich in einem trennungsforum nen Partner suchen ist glaub auch nicht förderlich. Klar gibt es hier auch gute Berater die frei für eine neue Liebe sind aber so der standarduser hier ist wohl eher nicht unbedingt derzeit für eine neue beziehung geeignet.
Sun_shine
Zitat:
Zitat:
Alduin
Alduin
Zitat von Sun_shine:Ich hab das nicht verstanden, wie du das meinst. Für mich ist eher die untere Kategorie, dieses: braucht dringend eine Beziehung. Die Beschreibung davor würde ich als Interesse an einer Person bezeichnen.
Zitat von Sun_shine:Für mich wäre jemand, der sein Leben nicht selbst als erfüllend ansieht und eine Beziehung zwingend braucht, keine geeignete Wahl.
Mag sein, dass schon dieser Standard zu hoch ist.
Zitat von Eliza57:Manche Männer haben Angst vor sehr attraktiven Frauen. Erstens vor deren Selbstbewusstsein und dann ist da natürlich auch die Angst, sie schnell an einen anderen Mann zu verlieren.
Zitat von E-Claire:in all den Jahren habe ich noch nie einen Mann getroffen, der gesagt hätte, die ist zu hübsch. Was ich aber schon getroffen habe, sind Männer, die hin und wieder sagten, nee danke die ist zu high maintenance, großer Unterschied.
Unkreativ
Zitat von E-Claire:Nein, der Standard ist nicht zu hoch, aber meiner Erfahrung nach, erfüllen die wenigstens, die dies als Standard benennen, selbst dieses Kriterium. ...
Martin123
Zitat von Eliza57:Manche Männer haben Angst vor sehr attraktiven Frauen
Zitat von Martin123:Das kann ich als Mann nicht bestätigen. Ich habe noch nie gehört, dass einer gesagt, die ist so hübsch, an die traue ich mich nicht ran. Was ich ...
Zitat von Unkreativ:Viele Frauen inkl mir denken eher bei dem hab ich doch eh keine chance
Frie
Zitat von Martin123:Das kann ich als Mann nicht bestätigen. Ich habe noch nie gehört, dass einer gesagt, die ist so hübsch, an die traue ich mich nicht ran.
Haeschen