Icecat
- 295
- 1
- 390
Icecat
Zitat von ElGatoRojo:In bestimmten Altersgruppen sind die attraktivsten Frauen und Männer häufiger gebunden als durchschnittlich - sprich verheiratet, mit Haus und Kindern beschäftigt. Diese guten Angerbote sind als weg vom Datingmarkt.
Zitat von Sun_shine:Hey ihr, ich dachte vielleicht habt ihr mir ein paar Anregungen für mein Problem. Ich bin eine hübsche und attraktive Frau und habe ...
Sun_shine
Unkreativ
Unkreativ
Zitat von Sun_shine:@Sonnenblume53 Danke dir dafür! Wenn ich ehrlich bin, bin ich tatsächlich in Gegenwart der Männer die ich nicht interessant finde ultra locker und ...
Zitat von Icecat:Das stimmt allerdings… Finde nur, dass unser alter, also von @Sun_shine und mir, bzw. Ende der dreißiger einfach schwierig ist. ...
Zitat von Sun_shine:Für mich wäre jemand, der sein Leben nicht selbst als erfüllend ansieht und eine Beziehung zwingend braucht, keine geeignete Wahl.
Unkreativ
Zitat von Wurstmopped:Das ist halt die Krux, warum sollte er sich dann überhaupt binden oder sagen wir mal ne klassische Beziehung eingehen, wenn ich mit mir und der Welt ...
Zitat von Unkreativ:Also ich unterstellgen der TE jetzt eher weniger das sie (überspitzt) das hässliche Entlein ist und nur brad pitts und George clooneys Daten möchte
Alduin
Zitat von Sun_shine:Finde ich die Typen interessant, schwindet bei ihnen das Interesse und sie möchten gerne eine Freundschaft mit mir pflegen. Das ein oder andere Mal habe ich mich darauf eingelassen, in der Hoffnung, dass da dann vielleicht noch mehr draus werden kann, aber Pustekuchen seitdem lasse ich mich auch nicht mehr auf Freundschaften ein.
Alduin
Zitat von Sun_shine:Ja das stimmt wohl so. Die attraktivsten Menschen sind gebunden und dies meine ich nicht auf das Aussehen bezogen. Sondern trifft schon deine Bezeichnung mit den Standards.
Für mich wäre jemand, der sein Leben nicht selbst als erfüllend ansieht und eine Beziehung zwingend braucht, keine geeignete Wahl.
Mag sein, dass schon dieser Standard zu hoch ist.
Sun_shine
Unkreativ
Zitat von Alduin:Ich finde solche Aussagen etwas schwierig.... Was bist du bzw. alle anderen (hier) denn, wenn alle guten bereits gebunden sind? ...
Sun_shine