Sun_shine
- 60
- 3
- 38
Sun_shine
Iunderstand
Zitat von Sun_shine:@Iunderstand Das tut mir leid für dich, dass du so schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Ich sehe mich jedoch nicht in dem was du schreibst.
Zitat von Sun_shine:Ich war 16 Jahre in Beziehungen
Sun_shine
Unkreativ
Zitat von Sun_shine:@Unterwegs Das hat sich einfach immer relativ leicht ergeben man hat sich kennen gelernt und es hat gepasst Es war keine Angst vorhanden, sich einzulassen und ich habe mich schon gefragt ob Dating über 30 einfach komplizierter geworden ist, als unter 30. Das mit auf welchen Typ Mann man steht habe ich ...
Sun_shine
Unkreativ
Zitat von Sun_shine:@Unkreativ Du sprichst mir aus der Seele genauso so kann man es perfekt zusammen fassen es ist einfach gerade super kompliziert... Ja, man sieht ja nicht von außen, welche Probleme da teilweise sind... Und dann bekommt man das am Rande mit und ist irgendwie perplex, weil sie einem immer spiegeln, ...
Zitat von Sun_shine:Nun meine Frage an euch, was mache ich falsch
Zitat von Sun_shine:Das hat sich einfach immer relativ leicht ergeben man hat sich kennen gelernt und es hat gepasst
Zitat von Sun_shine:Das mit auf welchen Typ Mann man steht habe ich mich auch schon gefragt... Aber das hat mich nicht weiter gebracht. Ich denke, man hat Gefühle für jemanden oder auch nicht.
Sun_shine
Sun_shine
Icecat
Zitat von Icecat:Warum wird immer gleich unterstellt das die Ansprüche zu hoch sind.
Icecat
Zitat von ElGatoRojo:Sucht jemand fünf Jahre vergeblich mit einem gewissen Standard könnte man schon auf den Gedanken kommen, den Standard zu senken, um Erfolg zu haben.
Zitat von Icecat:aber darf ich solch ein Standart nicht haben? Soll ich drunter gehen nur damit ich Erfolg habe?