brokenforever
- 866
- 1
- 2551
Zitat von Wurstmopped:Doch, klar passiert das. Er ist eigentlich nicht mein Typ und dann einige Monate, Chats und Treffern später, läuft da was.... warum nur? Weil das was mein Gegenüber an Emotionen befeuert oder in der Lage ist zum Klingen zu bringen, entscheidet.
Milchkrone
Sun_shine
Zitat:
Zitat von Unkreativ:Man kann sich auch einen Partner für die Zukunft wünschen und trotzdem happy mit sich sein.
Zitat:
Zitat von Cabonga1970:Ich glaube nicht an die Mär, dass es viele glückliche Singles gibt. Vielmehr bin ich der Überzeug, dass die vermeintlich glücklichen Singles es sich so eingerichtet haben, bewusst ständig unterwegs sind, weil sie nicht alleine sein wollen. Die Basis dafür sind die sie negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sun_shine
Zitat von Martin123:Was ich da als Austausch, gegenseitige Unterstützung (als es mir schlechtging) bekommen habe ohne Lügen zu müssen. Ich würde das nie missen wollen. Vielleicht habe ich nur das Glück, dass ich mich nie in jemanden verliebt habe. Aber diese (platonischen) Freundschaften und die Menschen dahinter waren immer eine unglaubliche Bereicherung.
Es ist eine schöne Erfahrung, als Mann eine tolle Frau als enge Bekannte zu haben. Nicht trotz, sondern gerade in der Friendzone.
Zitat von Unkreativ:Der Unterschied ist aber das du vergeben bist und sie aber sucht. Wenn du Single wärst und nach einer neuen Partnerin suchst, Frauen kennenlernen du du toll findest und die dann alle nur ne Freundschaft mit dir wollen und am Ende vielleicht noch erzählen das sie jemand kennengelernt haben,dann hättest du vermutlich auch irgendwann keine lust mehr
Zitat von Haeschen:
Sun_shine
Zitat von Alduin:Hast du mal eine Freundin oder besser noch einen Freund gefragt, was er oder sie über deine Situation denkt?
Freunde können einen da häufig gut einschätzen (auch wenn sie aus persönlichen Gründen eher schweigen)....
Unkreativ
Zitat von Sun_shine:Dies habe ich tatsächlich mal getan Wir sind nun auf eine komplett andere Theorie gekommen, welche hier noch nicht erwähnt wurde. Wir hatten uns gefragt, ob man ab einem gewissen Punkt in dem Gegenüber vielleicht etwas triggert, was für manche Menschen eine schwierige Situation darstellt und dann unlösbar ist ...
Sun_shine
Zitat von Sun_shine:Und dann gibt es da die andere Kategorie Männer, welche ich überhaupt nicht anziehend finde. Diese laufen mir, so fühlt es sich für mich an, richtig needy hinterher.
Multiversum
Zitat von Gastxy45:ich liebäugle zur Zeit tatsächlich damit mir ein Mopedauto (ja, ich habe auch ein ganz normales KfZ bereits) zuzulegen.
Zitat von Multiversum::shock: Warum !? Ich denke, wenn du einen Freund möchtest, solltest du dir einen von denen, die sich um dich bemühen, näher anschauen und einen ...