Liebesglück
- 24
- 1
- 3
Sarina80
Katalina
Zitat:ein mal ist er handgreiflich mir gegenüber geworden
Zitat von Liebesglück:Meine Eltern und Freunde können ihn alle nicht leiden, da er so ein Schwätzer ist und mir nicht gut tut und er faul ist, das sind die Worte meiner Familie.
Zitat:In den letzten zwei Wochen hatte ich schon zwei Gespräche in dem ich ihm mitgeteilt habe, dass es Schluss ist.
Zitat:Es ist für viele wahrscheinlich nicht nachzuvollziehen... aber ich werde kein weiteres Gespräch mehr mit ihm führen wollen über eine Trennung,
Zitat:Ich habe jetzt zwei mal versucht mich friedlich zu trennen und er hat es nicht zugelassen. Ich habe daher beschlossen die wichtigsten Sachen zusammen zu packen und dann einfach zu gehen und den Rest dann später zu holen.
Zitat:Das blöde ist halt, dass noch so vieles dran hängt. Gemeinsame Firma, Autos, die über mich laufen, er aber fährt...usw. Er ist nicht kreditwürdig und wird wohl das Auto, dass er fährt nicht übernehmen können, aber ich bin auch nicht bereit für ihn finanziell dann noch einzustehen...was ist wenn er nicht mehr zahlt...usw. ...
Zitat:Wenn er mir das Auto nicht freiwillig gibt, oder er ihn dann mutwillig zerstört?
Zitat:Ich glaube ich muss ihn dann aus der Versicherung erst mal austragen lassen als erstes. Denn dann wäre das glaube ich versichert...
Zitat:Das Zweite Auto hat er kaputt gemacht, bzw. ist genau dann kaputt gegangen als er ein mal mit gefahren war.
Zitat:Ich brauche auf jeden Fall ein Auto von den beiden, da ich ohne Auto nicht zur Arbeit fahren kann (keine öffentlichen Verkehrsmittel möglich).
Zitat:Ich möchte ihm dann einen Abschiedsbrief schreiben, warum ich so gehandelt habe...denn ich möchte ja versuchen noch so gut es geht mit ihm auszukommen wegen unserem Kleinen-
Zitat:ich finde es so unfair, dass er meine Meinung, dass die Beziehung am Ende ist nicht aktzeptieren will und mich als die Böse darstellt...
Zitat:ich habe einen Stallplatz an dem Stall bekommen wo ich viele viele Jahre gestanden habe...meine Mädels von früher freuen sich schon sehr auf mich und können mich dann bestimmt gut wieder aufbauen, wenn ich ausgezogen bin...
Lexor
Random
Zitat von Lexor:Was hat die Welt dir angetan?
Gracia
Zitat:....der Typ verliert sein Kind ...
Zitat:.....ich werde ihm keinen Ärger machen wegen unserem Sohn und ihm immer erlauben ihn zu sehen ....
Zitat:....wenn du dich trennst ,werde ich nichts mehr für dich tun ...
Gracia
Zitat:nur der Schritt mit dem Auszug liegt mir halt im Magen ...
Zitat von Liebesglück:Wir sind übrigens nicht verheiratet.
Zitat:Die Firma werde ich ihm komplett überlassen.
Zitat:Ich glaube ich kam hier etwas wie eine geldgierige Olle rüber.
Zitat:Das einzige was ich nicht möchte ist, dass ich durch ihn in finanzielle Sachen rein gezogen werde für die ich nicht verantwortlich bin.
Zitat:Wenn sich alles gelegt hat und er sich beruhigt hat bin ich mir sicher dass wir alles klären können.
Zitat:Man hatte ja ein gemeinsames Leben geplant...
Bina
Zitat von Bina:Wegen der gemeinsamen finanziellen Angelegenheiten rate ich zu einem Anwalt.
Bei gemeinsamen Firma besser.
Alles was das Kind betrifft, nimm die kostenlose Trennungsberatung des Jugendamtes in Anspruch.
Die machen das super!
Zitat:Die Firma werde ich ihm komplett überlassen.
Zitat:Das einzige was ich nicht möchte ist, dass ich durch ihn in finanzielle Sachen rein gezogen werde für die ich nicht verantwortlich bin.
Zitat:Wenn sich alles gelegt hat und er sich beruhigt hat bin ich mir sicher dass wir alles klären können.
Zitat:Man hatte ja ein gemeinsames Leben geplant...