Verwirrt123
- 88680
Verwirrt123
PuMa
Zitat von Verwirrt123:Habe seit einer Woche Freundschaft +.
Bin verheiratet, er getrennt, und so soll es bleiben.
Iunderstand
Zitat von Verwirrt123:Abgesprochen war es, ich melde mich zuerst über Telegramm.
Zitat von Verwirrt123:Auf einmal sagt er mir, hat meine Nummer, war geschockt, habe ihn gebeten die nicht zu speichern.
Heute Morgen Videoanruf von ihm, habe es noch rechtzeitig geschafft, den Anruf abzulehnen.
Zitat von Verwirrt123:So war nicht unsere Absprache, oder denke ich falsch jetzt?
Bahia84
Zitat von Verwirrt123:Er hatt es irgendwie geschafft, an meine Nummer zu kommen, obwohl ich die gesperrt habe, für ihn.
Bahia84
Zitat von Bahia84:@Blanca Ich meinte allgemein in ihrem Telefon. Dann bekommt sie von dem gar nix mehr.
Bahia84
Bahia84
Zitat von Urmel_:Im schlimmsten Fall kreiert sie so einen Schnellkochtopf ohne Notventil. Da wäre ich vorsichtig.
Iunderstand
Zitat von Bahia84:Will hier ja keine Anleitung zum: Wie gehe ich am besten fremd geben, kannst ihn aber auch bei Telegram stumm schalten. Kannst ...
Zitat von Bahia84:Ist das jetzt auf meine Wenigkeit bezogen?
Zitat von Verwirrt123:Hi zusammen Bitte nicht mich verurteilen, brauche eure Meinung. Habe seit einer Woche Freundschaft +. Bin verheiratet, er getrennt, und so soll es ...
Bahia84
Bahia84
Zitat von Verwirrt123:er hätte sich befr.