Flexo
- 88
- 2
- 128
Flexo
Zitat von Urmel_:
Männer verführen, Frauen binden.
Läuft, weitermachen!
Zitat von Flexo:
Danke, ich weiss zwar nicht, was ich genau mache, aber irgendwie funktioniert es! Bin einfach gerade heraus und hab meinen Spass zur Zeit.
Flexo
Zitat von Urmel_:
Ruf doch mal ein Mädel nach einem ersten Treffen an und schreib Nachrichten in denen Du gestehst, dass Du Gefühle für sie hast. Kannst ja mal schauen, was dann passiert.
Zitat von Flexo:
Wenn ich sie loswerden will gerne, dann braucht's nur ein ich liebe dich nach dem ersten Treffen
Von ihr hatte ich nach dem Geburtstag nicht mal die Nummer, hab sie nicht danach gefragt. Am Montag drauf kam dann am Abend plötzlich ne Nachricht von ihr, sie hatte unseren gemeinsamen Freund (das Geburtstagskind) nach meiner gefragt. Hat meinem Ego gut getan, muss ich ehrlich zugeben
Flexo
Zitat von Urmel_:
Wer denkst Du bindet im ersten Beispiel (ich liebe DIch schreiben)?
Wer denkst Du bindet im zweiten bgeispiel (Nummer besorgen)?
Flexo
Zitat von Urmel_:Männer verführen, Frauen binden.
Läuft, weitermachen!
Zitat von Flexo:Wo ist eigentlich die Grenze, bzw. kommt der Zeitpunkt, ab dem auch der Mann binden kann, ohne, dass sich die Frau zurückzieht?
Flexo
Zitat von Urmel_:Ganz schwere Frage da ganz viele Faktoren. Unter anderem das Wesen der Dame und Dein Wesen. Plus die temporäre Veränderung Deines Wesens und das der Dame. Plus die äußeren Einlöüsse auf alle Faktioren.
Bevor da jetzt wer unkt jaja, Menschen sind eben verschieden!. Ja, sind sie. Ja, unendlich viele Variablen.
Aber, die Dynamiken sind nicht unendlich.
Übertreibst Du es also mit dem Binden und dem gesäuselten Isch liiibe Disch!, merkst Du eine Veränderung der Dynamik in der Beziehung. Bist Du aber ansonsten ein Mann, der sein Leben im Griff hat und vor allem, bei dem 6 und die Beziehung stimmt, ist alles im Lot.
Dein Bauch sagt Dir früh genug, wenn die Schieflage anfängt und die guten Mädchen geben Dir auch genug hinweise, dass Du merkst, dass was nicht stimmt. Die testen dann ganz zart.
Immer unter dem Vorzeichen Wenn man einem mann sagen muss, wie er ein mann ist, ist er kein Mann. Aber wie gesagt, die guten Mädchen mogeln da etwas. Die können ihr Wesen als Frau nicht verleugnen, weil die Anziehung so nicht funktioniert, aber die geben Dir Hilfestellungen und belügen sich selber etwas. SOlche Frauen willst Du als langfristige Partnerin!
Zitat von Flexo:Das war mir wichtig, damit ich nicht die gleichen Fehler wiederhole, so wie im letzten Jahr möchte ich nie mehr drauf sein!
Flexo
Sascha_M
Zitat von Flexo:Hallo miteinander, Ein ganz banales Ereignis bringt mich gerade ein wenig ins grübeln. Habe vorhin eine Freundschaftsanfrage meiner EX per Facebook erhalten. Erster Gedanke war sie zu löschen, denn ich denke, ich möchte auf keinen Fall Fotos von ihr mit einem anderen Mann sehen. Dann dachte ich, diese einfach kommentarlos zu löschen ist irgendwie unhöflich. Neugierig bin ich auch irgendwie, was will sie damit bezwecken?! Dämlich ich weiss, ist ja nur Facebook, aber wie würdet ihr mit sowas umgehen? Annehmen, kommentarlos löschen, löschen und ihr ne Nachricht schreiben, dass das für euch zu früh wäre?! Herzlichen Dank für ein paar Antworten. Komme mir gerade vor wie in der Pubertät.
Flexo
Zitat von Flexo:Ich könnte sie ja einfach fragen, damit ich Klarheit hätte und dann würden ja wohl auch die Gedanken wieder verschwinden. Denke aber das ist ein wenig zu offensiv, gerade da wir uns zur Zeit wieder gut verstehen. Ich möchte vorsichtig sein und auch nicht wieder in alte Muster zurückfallen..
Flexo
Sascha_M
Zitat von Flexo:Danke für die Antwort, aber da bin ich schon weiter, der Eingangspost ist nicht mehr so aktuell, ist viel passiert in der Zwischenzeit (siehe meinen aktuellen Post über dir)