Haudi
- 88737
Haudi
Flexo
Haudi
Jam
Zitat:Dachte nicht, dass das so bedürftig rüber kommt!
Flexo
Zitat von Jam:
Im Kern bist du es aber, da du ja eigentlich eine Chance mit ihr willst. Die Sache ist nur die, dass du damit alleine dastehen wirst. Von ihr kommt nämlich genau gar nichts in dieser Richtung. Zudem hat sie sich damals aus gutem Grund (fehlende Liebe) von dir getrennt, irgendwann sollte man dass einsehen.
Es ist toll dass du inzwischen offenbar auch gut auf dich achtest, aber letztendlich wirst du ums Loslassen nicht rumkommen, da fehlt noch ein Stück. Aber mach ruhig auch deine Erfahrungen.
trauer37
Zitat von Jam:
Anhand ihrer Vorgehensweise gepaart mit meinem Wissen, dazu muss ich sie nicht persönlich kennen.
Richtig. Genau 2 Möglichkeiten gibt es: Egopushing oder nachforschen wegen schlechtem Gewissen. Bei ihr wird es allerdings ersteres sein, da sie nach seiner Zusage Feuerholz nachgelegt hat (Bilder).
Und ein normales Verhältnis beginnt damit, eine FB Anfrage zu schicken und danach nichts mehr zu tun.
Flexo
Haudi
Flexo
Jam
udi74
Zitat von Flexo:Herzlichen Dank für ein paar Antworten. Komme mir gerade vor wie in der Pubertät.
Flexo
Zitat von Jam:Hört sich doch alles in Summe ganz gut an und die Sache mit den zuvielen Gedanken kriegst du auch noch hin.
Zitat:Dachte nach dieser Aussage läuft sie gleich weg. Aber nein, sie war wohl (positiv) überrascht über meine Ehrlichkeit und will immer noch mehr von mir, schreibt mir sehr viel, war schon bei mir, etc. Ich versuche ihre Euphorie ein wenig zu bremsen,
Flexo
Zitat von udi74:
Ist auch so, wer ist schon auf Facebook?
Ex ist Ex, also abschalten und ignorieren. Nutze die Zeit sinnvoller.