Yosie
- 88726
Yosie
Zitat von Flexo:Was in ein paar Monaten/Jahren ist, ist zur Zeit herzlichst egal!
Flexo
Zitat von Flexo:Naja, war meine erste langjährige Beziehung, darum wohl die grosse Mühe mit dem loslassen und das wiederholen der selben Fehltritte.
Flexo
Zitat von Flexo:Tja, zwei Stunden später kam ne Nachricht von besagter Freundin, dass meine Ex auf Facebook zwei Fotos hochgeladen habe, eins von uns beiden und eins nur von mir (mit Screenshot dazu, kenne die Fotos, sind von einem Urlaub von vor 2 Jahren). Hab ihr dann nur kurz zurückgeschrieben, dass ich nicht weiss, was das soll und ich nach wie vor keinen Kontakt hatte mit meiner Ex.
Flexo
Jam
Zitat:danach hat meine Ex diese Fotos hochgeladen.
Zitat von Jam:
Ist nur ein Test, um zu schauen wie du reagierst, und je nach Reaktion kann sie sich dann ein Bild von dir machen.
Flexo
UnglücklicherXX.
Jam
Zitat:Die FB-Anfrage angenommen habe ich, weil ich noch Kontakt möchte mit ihr.
Zitat:Dachte mir einfach es ist jetzt Zeit das Ganze loszulassen und da gehört doch am Schluss auch dazu, dass man wieder normal miteinander umgehen kann.
Zitat:Wenn es noch eine reelle Chance auf einen Neuanfang mit uns gibt, möchte ich diese nutzen.
Zitat von Flexo:Wenn es noch eine reelle Chance auf einen Neuanfang mit uns gibt, möchte ich diese nutzen.
Ich spiele aber weder 2. Wahl, noch Lückenbüsser, Ablenkung, oder sonst was in der Art.
Ich lass es mal noch ein paar Tage sein, soll ja nicht den Eindruck erwecken, als wäre ich bedürftig, dann werde ich mal ne normale Nachricht schreiben und einfach fragen, wie es ihr geht.
Je nach Antwort, kann ich entscheiden, wie ich weiter vorgehen möchte.
trauer37
Zitat von Jam:Im Übrigen will sie nichts von dir, nach wie vor.
Jam
Zitat:Woher willst du das wissen, kennst du sie persönlich und ihre Beweggründe?
Zitat:Irgendwas wird sie schon wollen
Zitat:und wenn es möglicherweise nur ein normales Verhältnis nach einer Beziehung ist.