mitsubi
- 88730
mitsubi
Alex11
KBR
mitsubi
Puppenmama5269
Mann
Puppenmama5269
Zitat von Mann:Generell funktioniert eine platonische Freundschaft besser mit Frauen, die mir gegenüber kumpelhaft auftreten. Das ist dann quasi eine Männerfreundschaft mit einer Frau. Mit Frauen, die mich wie ihre beste Freundin behandeln und mir ihr Innerstes preisgeben, funktioniert das eher nicht.
Traumvorbei
mitsubi
Jenß
Puppenmama5269
Zitat von mitsubi:Dabei interessiert es mich herzlich wenig, ob ein plantonischer Freund hübsch oder nicht hübsch ist.
Mann
Zitat von Puppenmama5269:Also muss ne Frau für dich burschikos sein damit du nicht auf andere Gedanken bei ihr kommst?
Zitat von Puppenmama5269:Und jene die weiterhin weiblich sind, die mit dir normal reden und nicht B. trinkend in der Eckkneipe mit dir Fußball gucken, bei denen bekommst du dann andere Gedanken?
Puppenmama5269
Zitat von Mann:dann ist die Gefahr recht groß, dass ich
Zitat von Mann:Mit Eckkneipe und Fußball hat das nun wirklich überhaupt nichts zu tun.
Mann
Zitat von Puppenmama5269:Nun das ist aber etwas was DU mit DIR ausmachen musst. Da kann Frau ja nichts für. Warum sollte sie sich verstellen nur damit du nicht auf andere Gedanken kommst?!