A
Freundschaft zwischen m und w klappt doch nicht, oder?
Zitat von Puppenmama5269:
Schön wäre es. Ja keine Frage.
Aber es ist schwierig jemanden zu erwischen ( im Freundeskreis) der auch so denkt.
Ich weiß auch das es funktioniert. Aber nur wenn keiner auf komische Gedanken dabei kommt.
Puppenmama5269
Zitat von fe16:So meine Erfahrung , ein guter Freund ist oft besser als ein Partner (bitte nicht falsch verstehen ) , weil man in der Freundschaft die Augenhöhe nicht verliert
mitsubi
Zitat von Puppenmama5269:
Amen!
Ja das ist schon nicht so einfach. Manchmal finde ich, als Frau, es sehr traurig wenn Mann nicht einfach mal seine 2-3 Gedanken sortieren kann ohne an die Wäsche zu wollen.
Ich möchte mich nicht vor Männern verbiegen, nur damit sie nicht auf romantische Gedanken kommen, nur weil ich nett zu ihnen bin.
Das kann doch nicht so schwer sein. Oder liegt es an mir? Würde ich gern mal wissen.
Zitat von mitsubi:Das Grundproblem besteht wohl in der Tat darin, dass man solche Freundschaften oder Bekanntschaften nicht erzwingen kann. Sowas ergibt sich. Auf meine Anzeige, in der ich schrieb primär Frauen zu suchen, haben sich primär Männer gemeldet.
mitsubi
Zitat von fe16:
Kannst du dir erklären warum es so ist ?
mitsubi
Zitat von Blanca:@mitsubi Es würde mich interessieren, was aus Deiner Suche geworden ist? Mittlerweile ist der Thread ja schon ein paar Monate her.