Trulla84
- 22
- 2
- 5
Trulla84
trauer37
Zitat von Trulla84:Kann so ein Witz in einer Mann-Frau Freundschaft harmlos sein?
EchtJetzt
iwie
Trulla84
Zitat von Trulla84:Kann so ein Witz in einer Mann-Frau Freundschaft harmlos sein?
DontStopMeNow
EchtJetzt
Zitat von Trulla84:Danke für eure Meinungen!
Sie schicken sich oft solche Witze, also zweideutige.
Deswegen kann ich kaum glauben dass er sie nicht anziehend findet.
Zitat von _Tara_:Ein Typ, der neben einer Partnerin noch so eine Mädelssammlung für's Ego braucht,
-Alissa-
Zitat:Ich hasse so Typen. Ganz schlimm. Ein Typ, der neben einer Partnerin noch so eine Mädelssammlung für's Ego braucht, käme für mich als Partner niemals in Frage.
Zitat von Trulla84:wäre das für euch too much oder über reagiere ich da?
Kann so ein Witz in einer Mann-Frau Freundschaft harmlos sein?
Catwoman2017
Zitat von _Tara_:Hier geht es doch um etwas ganz anderes, als Freundschft.
Bei der Form der Freundschaft, die Dein Freund da zu etlichen Mädels knüpft und pflegt, geht es doch nur um möglichst viele Eisen im Feuer zu haben, sein Ego pushen (lassen) u.s.w. Und klar - die sind natürlich alle nicht sein Typ *gähn*. Is' klar. Aber Du wirst sehen - irgendwann wird dann doch 'mal eine dazwischen sein, die er besser findet, als Dich (oder die ihn ran lässt).
trauer37
Bei der Form der Freundschaft, die Dein Freund da zu etlichen Mädels knüpft und pflegt, geht es doch nur um möglichst viele Eisen im Feuer zu haben, sein Ego pushen (lassen) u.s.w. Und klar - die sind natürlich alle nicht sein Typ *gähn*. Is' klar. Aber Du wirst sehen - irgendwann wird dann doch 'mal eine dazwischen sein, die er besser findet, als Dich (oder die ihn ran lässt).
Ich hasse so Typen. Ganz schlimm. Ein Typ, der neben einer Partnerin noch so eine Mädelssammlung für's Ego braucht, käme für mich als Partner niemals in Frage.
DontStopMeNow
Ich hasse so Typen. Ganz schlimm. Ein Typ, der neben einer Partnerin noch so eine Mädelssammlung für's Ego braucht, käme für mich als Partner niemals in Frage.