Shibb
- 88552
Shibb
Zitat von Arnika:Und ich habe keine 6-Phantasien mit meinen Freunden
Zitat von Grace_99:Ich wurde quasi verlassen, weil ja jeder was von mir wollte...
Megeas
Zitat von Shibb:Hatte ich auch noch nicht - aber vielleicht ticken da Frauen und Männer anders? - ich verbessere mich : manche!
Dude0815
Zitat von Arnika:Und ich habe keine 6-Phantasien mit meinen Freunden- genauso wenig wie mit meinem Bruder.
Zitat von Shibb:vielleicht ticken da Frauen und Männer anders?
Ama
Zitat von Dude0815:Ich habe von MÄNNERN geschrieben. Du bist offensichtlich eine Frau. Frauen nehme ich das zu 100% ab, wenn sie sagen, sie haben kein INteresse an ihren männlichen Freunden.
Shibb
Zitat von Dude0815:Beispielsweise Mädels die ihre besten Kumpels pranken oder testen, ob die wirklich einsteigen würden. 100% der Kerle waren sofort (!) dabei!
Dude0815
Megeas
Zitat von Dude0815:LoL! Lügner! Ich glaub Dir kein Wort!
Dude0815
Zitat von Megeas:Nope is nich gelogen sondern die wahrheit hat auch einfach damit zutun das ich deren cousin oder bruder kenne und das hat mit Respekt auch zutun bei mir
Megeas
Zitat von Dude0815:vielleicht sogar beides?
Dude0815
Grace_99
Megeas
Zitat von Dude0815:Du hast Dir nie, nie, nie, nie vorgestellt wie es wäre die Haut oder die Lippen zu berühren?
Dude0815
Megeas
Shibb
Zitat von Dude0815:bitte besorgs mir, ich brauchs dringend, und nur Du kannst dieses Bedürfniss befriedigen