Grace_99
- 88552
Grace_99
Zitat von Shibb:Ja tut man . Ich hab nen Kumpel der ständig solche Witze sendet.
Und ich hab letztens den größten Lachflash hierbei bekommen :
Riech mal - meine Eich el stinkt!
Fabian (8) hält mir beim Basteln eine Nuss unter die Nase
Schande über mein Haupt - zwischen uns läuft nichts seit wir 14 sind und da wird auch nie was laufen
Und nun kommt das schlimmste - ich bin auch mit einem meiner Exfreunde sehr gut befreundet - für viele auch ein NO GO
Zitat von Antilope:Ich würde mich niemals hinstellen und meinen Partner auslachen, das empfände ich als Respektlos!
Antilope
willan
Zitat von Trulla84:Hallo Willan,
danke für deine Antwort!
Ich dreh mich da gerade im Kreis und muss da raus.
Mein Freund sieht sehr gut aus und flirtet ständig mit anderen Frauen, auch wenn ich dabei bin!
Er hat so viele Freiheiten und kommt super mit dem anderen Geschlecht klar, kommt sehr gut an!
Ich habe da Gefühl, dass er auch fremdgehen würde wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Aber ich schaffe es einfach nicht mich zu trennen :/
Arnika
Shibb
Zitat von Grace_99:bei WhatsApp verschickt wird, ist nicht mehr feierlich
Antilope
Grace_99
Zitat von Shibb:ich mag halt auch dreckigen Humor- ich bin niveauflexibel! ^^
Aber mit der Aussage dass es bestimmt für manche Partner sehr schwer ist wenn der andere Bekannte / Freunde des anderen Geschlechts hat geh ich mit dir konform.
ich denke das kommt aber auch immer darauf an wie der eigene Partner einen einbindet. Wenn er mich partout nicht vorstellen möchte etc. würde ich mir wahrscheinlich auch Sorgen machen oder wenn er mit seiner einen weiblichen Freundin anders umgeht als mit anderen.
Ansonsten . Freunde sind Freunde
@willan
Am Telefon:
Hör bitte auf mir deinen Schwa nz ins Gesicht zu schlagen!
Sätze die komisch klingen wenn jemand nicht weiß dass du eine Katze zuhause hast
Arnika
Shibb
Zitat von Arnika:Ist ja auch nicht ganz normal, sowas. Für mich würde das irgendwo heißen, dass er Frauen nicht als gleichwertige Menschen ansieht bzw ein Problem mit Frauen hat
Zitat von Grace_99:er hat mir nie geglaubt, obwohl er die Leute kannte
Arnika
Grace_99
Zitat von Shibb:Also das find ich nun doch an den Haaren herbei gezogen ^^ Ich bin zb früher in ne reine Mädelsschule gegangen und hatte nur weibliche Freunde. Hat mich das zu diesem Zeitpunkt auch als unnormal dastehen lassen dann? Oder als hätte ich was gegen Männer?
Das schränkt einen doch selbst sehr ein - so kann er sich nie nen Partner suchen mit andersgeschlechtlichen Freunden ?
Dude0815
Arnika
Ama
Zitat von Arnika:Wer mir meine Freundschaften nicht gönnt, liebt mich nicht wirklich, sondern stellt seine Ängste über mein Leben.