Vortexa
- 117
- 3
- 105
Vortexa
Pinkstar
Zitat von Vortexa:Heute hat er mich zum Schwimmen mit seinen Freunden eingeladen (treffe erstmals Freunde von ihm). Cool, dass er mich auch zu Freunden mitnimmt,
Heidemarie
Zitat von Vortexa:Er möchte, dass wir in erster Linie Freunde sind und der S. nur eine sekundäre Rolle spielt. Er findet mich so cool und großartig und hat Angst, dass früher oder später einer von uns verletzt wird, wenn es sich zu sehr um den S. dreht.
leilani
Vortexa
Heidemarie
Slove
Zitat von Vortexa:
Vortexa
Zitat von Slove:Willkommen im Rebound Land! F+ ist was neumodisches für Leute die sich nicht entscheiden können für mich. Aber ganz ehrlich? Das Ding hat eh nie eine Chance auf etwas langfristiges. Da ist alles vermischt. Rebounds, Unterbewusstsein die noch vergangenem arbeiten und überlegen und generell, nein, einfach nein. Das ...
Zitat von Vortexa:Die letzte Beziehung ist zu frisch zu Ende und er hat Angst, dass zuviel S. in einer neuen Beziehung (mit mir) endet. Und da hat er wohl auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Zitat von Vortexa:Er meinte, müsse er sich zwischen meiner Freundschaft und S. mit mir entscheiden, würde er die F. vorziehen, weil er mich eben so toll findet...
Offspring78
Ex-Mitglied