Pfirti
- 13
- 2
- 8
Pfirti
Zitat von Pfirti:und ich weiß insgeheim das er nicht der richtige für mich ist.
Zitat von Pfirti:das man es ja probieren könnte. . kennt ihr das?
Zitat von Pfirti:In anderen Momenten bin schon am überlegen ob ich das Ganze beenden soll da es halt leider schon alle im Sportverein wissen und mir das irgendwie unangenehm ist das hinter dem Rücken da nun drüber gesprochen wird, aber andererseits würde ich es auch nicht ertragen alleine zu sein.
Corbian
Darlena
Ex-Mitglied
Zitat von Pfirti:Hey ihr,
ich hab vor 4 Monaten was mit einem aus meinem Sportverein angefangen. Zu Beginn sah war noch unklar in welche Richtung sich das entwickelt da wir auch beide verknallt/verliebt sind, aber er möchte keine Beziehung und ich weiß insgeheim das er nicht der richtige für mich ist. Nun mein Problem. Ich Sehne mich so sehr nach einem Partner das irgendwie doch das Gefühl in mir aufsteigt das man es ja probieren könnte. . kennt ihr das?
In anderen Momenten bin schon am überlegen ob ich das Ganze beenden soll da es halt leider schon alle im Sportverein wissen und mir das irgendwie unangenehm ist das hinter dem Rücken da nun drüber gesprochen wird, aber andererseits würde ich es auch nicht ertragen alleine zu sein. So häufig treffen wir uns auch nicht, jedoch sieht man sich fast täglich beim Training. Dies ist meine nächste Angst das es vielleicht irgendwann komisch werden könnte wenn einer von beiden das Ganze beendet. Aber vielleicht ist früher besser als später?!
willan
Zitat von Pfirti:er möchte keine Beziehung
Zitat von Pfirti:Ich Sehne mich so sehr nach einem Partner
Garibaldi
Aramis
Pfirti
regenbogen05
Zitat von Pfirti:ein Partner gibt mir ein anderes Gefühl als eine Freundschaft.