Saltwaltergirl
- 2
- 1
Saltwaltergirl
Lottchen82
MannbeiFreiburg
Lottchen82
Zitat von Lottchen82:wenn DU kannst bleib ganz locker antwortest ihm aber erst morgen, von wegen dass es Dir super geht und du momentan viel um Ohren hast
Zitat von Saltwaltergirl:ich kann bis heute nicht verstehen, warum er seine Entscheidung so völlig von seinem Verhalten zu mir abweicht. Als wir uns zuletzt gesehen haben, haben wir uns mit einem Kuss verabschiedet.
Ex-Mitglied
Saltwaltergirl
Zitat von Saltwaltergirl:Also ich bedanke mich für eure Antworten, aber ich finde es ja fast schon lustig, dass ihr euch alle auf S. bezieht obwohl ich mit keinem Wort erwähnt habe, ob das Thema bei uns war. Da ist nicht viel auf meine Situation eingegangen sondern allgemein auf Freundschaft plus. Bei uns hat es nämlich nicht immer so geendet und wir haben uns auch gesehen und miteinander die Nacht verbracht und kein S. habt
Zitat von Saltwaltergirl:Also vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber ich frage danach, ob ich, da ich ja weiß ich will mehr, ihm auch locker schreiben soll oder eben, dass es für mich so nicht geht. Also wie ich eben mit der vorhandenen Situation umgehe...
MannbeiFreiburg
Zitat von Sashimi:Reine Zeitverschwendung hier.
Zitat von Saltwaltergirl:Also ich bedanke mich für eure Antworten, aber ich finde es ja fast schon lustig, dass ihr euch alle auf S. bezieht obwohl ich mit keinem Wort erwähnt habe, ob das Thema bei uns war. Da ist nicht viel auf meine Situation eingegangen sondern allgemein auf Freundschaft plus....
Lottchen82