Loveflower
- 36
- 1
- 3
Loveflower
Bebeee
Loveflower
Bebeee
Loveflower
Bebeee
Zitat von Loveflower:
Nopain
Zitat von Loveflower:Und woran macht man das fest?
Zitat von Loveflower:er wollte mich oft sehen. Es ging ihm gar nicht so primär um das Eine.
Loveflower
Zitat von Bebeee:
Du beantwortest dir deine Fragen eigentlich schon von selbst
Er wollte dich oft sehen, er wollte dich oft küssen.
Daran erkennst du schon das er mehr wollte als nur Freundschaft.
Ja das stimmt schon. Ich dachte nur einfach, dass das alles auf die Freundschaft Plus bezogen ist. Mir war das zu viel.
Ausserdem war ihm Mann 1 eine Konkurrenz, wenn es doch nur um das eine geht, warum schei. er sich so ein und fühlt sich so gekränkt.
Er hat immer gesagt, er sei ihm doch so egal, aber dann wäre es ja, als hätte ich immer noch eine Affaire mit ihm. Ich mein ich bin ungebunden, ich darf doch noch eine Affaire haben.
Solange du keine Beziehung mit jemandem führst und keine Gefühle für jemanden hast, kannst du doch schlafen mit wem du willst
Bebeee
Zitat von Loveflower:Er wollte eine Beziehung mit mir, hat mir die schönsten Dinge erzählt, ich wollte keine.
Zitat von Loveflower:Weil er so gebettelt hat und ich an seinem Geburtstag auch nicht ablehnen konnte habe ich nicht ganz nüchtern zugestimmt. Das war vor zwei Wochen.
Zitat von Loveflower:In meiner kleinen Verzweiflung wende ich mich an euch.
Zitat von Loveflower:Ich mag ihn eigentlich ganz gern. Sonst ist er auch echt nett. Nur eben hier nicht.
Zitat von BlueApple:Er sagt dir, dass er ne Beziehung will, heisst er hat Gefühle für dich... Anstatt dich zurückzuziehen, weil du seine Gefühle nicht erwiderst, bietest du ihm ne F+ an.
Zitat von Mienchen:Naja aber wenn man es genau nimmt, hat der schon gewusst, daß sie nur Sechs will. Erwachsen genug um das zu verstehen ist er zumindest.
Zitat von BlueApple:dann verletze ich ihn nicht noch mehr als nötig.