VictoriaSiempre
- 12004
- 5
- 35019
Zitat von Loveflower:Habt ihr also einen Rat für mich was ich jetzt tun soll?
Ich möchte seinen Wunsch natürlich akzeptieren
Loveflower
Loveflower
Zitat von Loveflower:Was mir wirklich weh tut ist der Vorwurf dass all diese Probleme nicht gewesen wären, wäre ich nicht zu mann 1 zurück
Loveflower
mcjane
Zitat von Loveflower:Ich weiß, dass das mies ist. Ich fühle mich auch nicht gut dabei, sonst würde ich nicht hier schreiben.
Ich habe das mit Mann 2 beendet, weil ich ihm nicht weh tun möchte und ihm keine Probleme bereiten will. Das wäre Sechs nie im Leben wert gewesen. Ich habe ihm ganz klar und deutlich gesagt, dass es mir nur darum geht.
Beide Männer sind single und ungefähr gleich alt (halbes Jahr Unterschied)
Ich möchte Mann 2 einfach nicht als Freund verlieren, deswegen habe ich große Sorgen ihn sehr verletzt zu haben. Das wollte ich auf keinen Fall. Ich fühle mich einfach wohler ohne diese Freundschaft Plus.
Vor allem diesen Druck nicht mehr zu haben, nichts mit Mann 1 machen zu dürfen. Die Entscheidung, die ihm meiner Meinung nach nur in einer Beziehung zugestanden wäre.
Deswegen will ich wissen, was ihr denkt, was er fühlt. Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich glaube, ich hab ihn sehr verletzt.
Loveflower
mcjane
Zitat von Loveflower:Ich fühle mich dadurch so, dass ich ganz allein die Schuldige am Ende der Freundschaft bin. Für mich war er das immer. Ein guter Freund. Der mich auch mal verletzt hat und nicht immer nett war, aber ich mochte ihn.
Ich habe durchaus männliche Freunde, aber mit denen würde ich wirklich nicht ins Bett gehen, wohl wahr.
Ja es war eine dämliche Idee.
Zitat von Loveflower:Abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt er zurück, vielleicht nicht.
Loveflower
Zitat von Loveflower:Seine schlimme Reaktion werde ich trotzdem nicht nachvollziehen können
Zitat von 6rama9:Er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein, der seinen Frust über einen Korb ausdrückt. Ich meine, du hast dich immerhin vfür ihn vorübergehend von Mann 1 getrennt: Da hätte ich auch an seiner Stelle erwartet, dass da mehr bei dir dahintersteckt als doch eher ziel- und recht wahlloser 6.
Warum du dich vorübergehend von Mann 1 getrennt hast, konntest du hier nicht schlüssig erklären. Für Mann 2 empfindest du nichts und Mann 2 ist auch noch schlecht im Bett. Warum trennt man sich dann von Mann 1?
Loveflower