BlueApple
- 1768
- 4
- 3950
Zitat von Mienchen:Sie lebt in Affairen, ich denke irgendwie, das letzte an was man da denkt, ist, ob man jemanden verletzt..
Ich kann mich natürlich auch irren. Aber im Grunde geb ich dir da schon recht. Wenn man jemanden als Freund gern hat, dann nimmt man Rücksicht.
Ob es ihr hier aber tatsächlich um Freundschaft geht, das wage ich zu bezweifeln..
Zitat von BlueApple:Deshalb verstehe ich auch nicht wieso sie wissen will, ob er mehr für sie empfindet
Loveflower
Loveflower
Zitat von Loveflower:Ich hatte auch vor ihn in Ruhe zu lassen und ihm seine Pause zu lassen. Was auch immer er damit meinen mag. Als ich das gesagt habe, dass ich seinen Wunsch respektiere und mich nicht bei ihm melde, sagte er allerdings, dass ich dann wohl auch schon aufgegeben habe.
Das hat mich schon sehr verwirrt.
Einerseits versteh ich diesen Mann, andererseits überhaupt nicht.
Loveflower
Zitat von Loveflower:Was ich aber wirklich einfach nicht verstehe ist, dass er es dann nicht zugibt.
Bevor er die Freundschaft Plus eingegangen ist hat er sogar noch gesagt, dass er nichts für mich empfindet.
Ich weiß nicht ob er wirklich was für mich empfindet.
Loveflower
Zitat von Loveflower:Ich brauche keine Bestätigung, ich würde nur gerne wissen, wo ich stehe.
Ich wollte diese Freundschaft echt und ich dachte niemals, dass diese durch die Entfernung des + zunichte geht. Besonders weil wir vorher ausgemacht haben, dass wir dann einfach den Sechs Teil weglassen und die Freundschaft weiter geht.
Loveflower
Zitat von Loveflower:Ich denke mal ich hab ihn als Freund verloren.
Zitat von Mienchen:Das denke ich auch, wenn ich ehrlich bin.
Loveflower