Dediziert
- 88723
Dediziert
Zitat von Leia_:Ich kann und werde es niemals verstehen
Caipirinha
Zitat von Dediziert:Stein und Bein wird da geschworen das man ja in der Lage sei S. und Liebe bzw. Gefühle zu trennen, nur um dann festzustellen das man sich da selber etwas vorgemacht hat.
Zitat von Dediziert:Das es immer bescheuert ist, wenn jemand sich einfach nicht mehr melden ist gar keine Frage.
Vielmehr sollte man mal versuchen das als Antwort zu sehen.
Die lautet gemeinerweise: Nein!
Zitat von Caipirinha:Und nein, Verbiegen ist natürlich nicht selbstverständlich in einer Beziehung. Aber ich habe jetzt einfach Angst, dass ich das wieder zulasse, und mich wieder verliere.
Leia_
Dediziert
Zitat von Caipirinha:Kann ich nicht trennen, nein. Will ich auch gar nicht. Denn der S. ist erst dann richtig gut geworden, als ich angefangen habe, Gefühle zuzulassen.
Dediziert
Zitat von Leia_:Es geht hier aber um Menschen mit Gefühlen.
Zitat von Leia_:Was ist so schwer daran Dinge vernünftig zu kommunizieren?
Zitat von Leia_:Die andere Seite kann keine Gedanken lesen.
Caipirinha
Zitat von Dediziert:Dann frage ich mich aber, warum du da eine F+ in Betracht ziehst.
Die Aussicht auf eine verbindliche Unvetbindlichkeit ist doch aufgrund seiner und deiner mehrfach getätigten Aussagen gering?
Caipirinha
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wo ist nun der Unterschied, ob Du nun heute oder in zB 2 Jahren den nächsten Versuch startest?
Zitat von Caipirinha:Ich hatte schon vor meiner letzten Beziehung eine F+, der Mann ist inzwischen einer meiner besten Freunde, und das seit Jahren.
Zitat von Caipirinha:Mal mit, und mal ohne Plus...je nachdem, ob es für einen von uns gerade jemand anderen gibt.
Dediziert
Zitat von Caipirinha:Für mich ist F+ momentan, oder vielleicht sogar generell die perfekte Beziehungsform. Ich hatte schon vor meiner letzten Beziehung eine F+, der Mann ist inzwischen einer meiner besten Freunde, und das seit Jahren. Leider aber jetzt durch meinen Wegzug sehen wir uns nur mehr sehr selten. Mal mit, und mal ohne Plus...je nachdem, ob es für einen von uns gerade jemand anderen gibt.
Und das wünsche ich mir wieder
Caipirinha
Zitat von unbel Leberwurst:
Warst Du denn in den verliebt?
Caipirinha
Zitat von NurBen:Schon mal dran gedacht, dass er vielleicht jemanden mit ernsten Interesse kennengelernt und du deshalb auf der Ersatzbank sitzt!?
Caipirinha
Caipirinha