Caipirinha
- 61
- 2
- 40
Caipirinha
Zitat von Fanta1:Welche Frau, die verliebt ist, wünscht sich nicht Exklusivität mit ihrem Partner ? Du nennst es zwar anders, nämlich F+, aber eigentlich möchtest du Nähe und eine gewisse Verbindlichkeit und auch Exklusivität, und ich nenne sowas dann Beziehung. Glaubst du wirklich, du könntest eine ganz lockere Affäre mit diesem Mann führen in dem Bewusstsein, dass er - da er ja nicht in dich verliebt ist- weiterhin auf der Suche nach der one and only ist ? Immer in der Angst, dass er eine findet, in die er sich wirklich verliebt und du dann abgeschrieben bist ?
Caipirinha
Zitat von Leia_:Was ich aber gut finde, er war wenigstens ehrlich.
Es ist nicht schön, aber er hat die Wahrheit gesagt.
Er hätte dir ja auch etwas vorspielen können.
Caipirinha
Zitat von Bones:Hätte er sich nicht zurückgezogen, sondern einfach die Vorzüge mitgenommen, wäre es doch auch nicht richtig gewesen und er ein A.
Ich verstehe überhaupt nicht, was du denn jetzt genau von ihm wolltest.Verstehe dein Hickhack nicht.
Zitat von Caipirinha:Ich will wirklich keine Beziehung, immer noch nicht. Ich kann Gefühle für jemanden haben, ohne dass ich gleich wieder bereit bin, mich für den anderen zu verbiegen.
Leia_
Zitat von Caipirinha:Ich habe keine Ansprüche gestellt und keine Erwartungen geäußert
Caipirinha
Zitat von Leia_:Kontaktabbrüche ohne Erklärung sind echt fies.
Caipirinha
Leia_
Zitat:Er hatte erzählt, dass ihm das mal passiert ist, und dass er wüsste, wie weh es tut, wenn man keinen Abschluss bekommt.
Zitat von Fanta1:Meiner Meinung nach willst du dir nicht eingestehen, dass du mittlerweile eben nicht mehr die cool tindernde Nicht-Beziehungs-Frau bist, sondern eine verliebte Frau, die stark daran zu kratzen hat, dass ihr Auserwählter ihr nun die kalte Schulter zeigt.
Dediziert
Zitat von Leia_:Ihr hattet ja so etwas wie einen Vertrag, S. ohne Liebe.
Leia_
Caipirinha
Zitat von Dediziert:Es ist nur S., da kann jeder zu jedem Zeitpunkt aussteigen, wenns ihm oder ihr nicht mehr passt.
Und das sogar ohne sich groß erklären zu müssen.
Caipirinha
Zitat von Leia_:Es tut verdammt weh, gleichgültig ob Beziehung oder nicht.
Ich kann und werde es niemals verstehen und gut heißen, wenn Menschen
ohne Erklärung abtauchen.
Bei mir war es ähnlich.
Nur hatten wir keine Beziehung und seiner Frau hat er erzählt, dass ich die Durchgeknallte bin,
obwohl er im Vorfeld immer den Kontakt suchte.