Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Caipirinha:Kann bei einer echten freundschaftlichen Basis aber jederzeit wieder weg, ohne dass es Drama geben muss.
Zitat von Baumo:Bochmal: was ist dein Wunsch an diesen Kerl?
Wie hättest du gerne dass er sich verhält?
Dediziert
Zitat von Caipirinha:nur für Freundschaften offen bin. [/
Zitat von Caipirinha:dass ich ihn echt mag, aber mehr will ich momentan wirklich nicht, und ich will ihm da keine Hoffnungen auf eine Beziehung machen
Zitat von Caipirinha:So ca. 2 Wochen danach sind wir nach dem Ausgehen im Bett gelandet.
Zitat von Caipirinha:Er meinte, er wollte nicht, dass ich denke, dass da jetzt mehr sei, weil ich doch mal meinte, er sei ein guter Partner, und er wolle keine Beziehung.
Zitat von Caipirinha:habe da nochmal gesagt, dass ich momentan keine Beziehung will, und dass ich denke, dass wir besser nur Freunde bleiben.
Zitat von Caipirinha:ich dachte, wir sind freundschaftlich am richtigen Weg.
Bis ich seinen Annäherungsversuchen wieder nachgab, und mich auf S. einließ.
Zitat von Caipirinha:wieder habe ich ihn zur Rede gestellt
Zitat von Caipirinha:Ich habe Gefühle für ihn, die sicher über eine Freundschaft hinausgehen, aber ich wäre zufrieden, unsere Freundschaft (mit plus) so zu lassen wie sie ist.
Zitat von Caipirinha:Er sagte dazu nur wieder, dass er keine Beziehung will, und dass alles so bleiben kann.
Zitat von Caipirinha:Aber der Kopf funktioniert gerade nicht so wie er soll, und der Bauch und das Herz hätte so gerne eine andere Erklärung als die Offensichtliche
Dediziert
Zitat von Fanta1:Wenn ein Mann sagt : ich will keine Beziehung heißt das übersetzt ich will keine Beziehung.
Caipirinha
Dediziert
Zitat von Caipirinha:Er soll sich auch gar nicht verhalten, als würde er eine Beziehung mit mir wollen. Ich habe ihn auch nicht zur Rede gestellt, weil er sich zu wenig gemeldet hat. Er hat mich nach dem ersten S innerhalb der Gruppe gemieden, und das fand ich seltsam, weil wir vorher doch einen ganz guten Draht zueinander hatten. Ich habe ihn dann zur Seite genommen, und sagte, dass ich merke, dass er seitdem einen Abend komisch ist, und dass es dazu keinen Grund gibt, weil das ein Fehler war, und ich lieber nur Freunde bleiben würde. Er meinte dann sowas wie ich dachte... weil du vorher mal sagtest, dass ich nett sei... und dass er mich lieben würde...als gute Freundin.
Freundschaft war ausgemacht, und im Idealfall würde ich gerne dahin zurück...gerne mit Kirschchen am Sahnehäubchen...weil ich nehme das auch mit, wenn ich es umsonst bekomme.
Begonie
Zitat von Caipirinha:Freundschaft war ausgemacht, und im Idealfall würde ich gerne dahin zurück...gerne mit Kirschchen am Sahnehäubchen...weil ich nehme das auch mit, wenn ich es umsonst bekomme.
Bones
Caipirinha
Leia_