JoKe9889
- 89559
JoKe9889
Zitat von tesa:
Was für ein Schwachsinn!
Aber du widerlegst dich eh selbst!
Denk mal drüber nach! Wenn er ihr zu minder wäre, hätte sie sich nicht auf ihn eingelassen!
Helli
Zitat von JoKe9889:Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es einfach besser wäre, nochmal mit ihm persönlich zu sprechen.
Mir ist auch bewusst, dass er keine Gefühle für mich hat, finde aber den Gedanken auch so furchtbar, einfach im Bösen auseinander zu gehen. Möchte mich lieber nochmal aussprechen und dann wäre es für mich definitiv einfacher ein Ende zu finden
Sabine 49
JoKe9889
Sabine 49
Zitat von JoKe9889:Ich versuche mich heute erstmal nicht bei ihm zu melden, auch wenn es verdammt schwer fällt....
EchtJetzt
JoKe9889
Zitat von VictoriaSiempre:On top ist es das Haus/die Wohnung seiner Eltern, die damit ungefragt in Euer oder besser Dein Drama mit reingezogen werden. Auch wenn die cool und freundlich Dir gegenüber sind, werden sie sich eine Meinung bilden und sicher ihren Sohn bestärken und unterstützen. Ich hätte keinen Bock da drauf, meinen Beziehungsstreit vor Dritten zu führen. Kam er denn auch öfter zu Dir (ich geh mal davon aus, dass Du nicht mehr bei Mama und Papa wohnst)? Für mich wäre ne sturmfreie Bude immer erste Wahl, wenn ich andere Dinge ...
Zitat von EchtJetzt:Ich habe jetzt nur den Eingangstext gelesen und finde,dass du ihn tatsächlich zu sehr bedrängt hast.Für eine lockere Liason viel zu viel Drama deinerseits. Die Versuche,ihn zu einer Reaktion zu zwingen machen auf mich einen Eindruck, dass du dich verhalten hast wie ein junges und unerfahrenes Mädel.
Gab es solche Probleme schonmal in zwischenmenschlichen Beziehungen?
Angi2
Angi2
Zitat von JoKe9889:und daher jetzt auch diese überzogenen Forderungen stelle und mir dadurch aber eher alles kaputt mache, anstatt mich vor weiterem Schmerz zu schützen...
EchtJetzt
Zitat von JoKe9889:(ich Akademiker, er war auf der Hauptschule))..
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Ich lese aus den Worten nicht,dass ihr ihr Standesdenken wichtiger ist. Sie hat sich doch trotz der Unterschiede in ihn verliebt?
JoKe9889
Zitat von unbel Leberwurst:
Und doch will sie es nicht als offizielle Beziehung laufen lassen.
Was hätte dagegengesprochen?
Wie führt ja neben dem Altersunterscheid explizit den Bildungsunterschied als Hinderungsgrund an.