Asssilax
- 89626
Asssilax
Alena-52
Zitat von Asssilax:wenn du nicht 142 cm klein bist, ist das ein normalgewicht und es zeigt, dass du mit esstörungen reagierst, die auf deinen beziehungskonflikt hinweisen.War mit meinem Ex nur 2 Monate voriges Jahr zusammen von Mai bis Juli 2013 und seitdem haben wir durchgehend Freundschaft plus . Nehme alle 5 Monate bis zu 20(!) kg zu und wieder ab ... Das essen ist sowie ein Ersatz es macht mich glücklich . Im August hatte ich noch 42 kg ! Jetz 61 !
Zitat:der will auch nicht lange reden, sondern dich pop...Ich kann mit ihm drüber auch nicht reden weil wir eigentlich nie drüber reden er schreibt mir und wir haben s. zu jeder Tages und Nachtzeit überall danach verabschieden wie uns mit tschüss und das wars wir reden sonst nie drüber
Zitat:du hast ihm nicht dein herz geschenkt, sondern deinen leib und deine seele verraten weil du dich benutzen läßt und deine psychosomatischen reaktionen darauf könntest du ernst nehmen, denn du schlidderst auf einen abgrund zu.Ich hab soviel wegen ihm durchgemacht doch ich hab ihm mein Herz geschenkt und seit über einem Jahr will ich keinen anderen Jungen mehr .
Was soll ich tun?
Asssilax
Alena-52
Zitat von Asssilax:für dich ist das eine große belastung und deshalb reagiert dein körper psychosomatisch darauf. das kommt aber nicht von ungefähr, sondern das hat meistens etwas mit den neuronalen vernetzungen zu tun.Seit das mit ihm angefangen hat geht es mir mit dem Gewicht so ich war immer zufrieden mit mir .
Mittlerweile hab ich auch schon körperliche Beschwerden die kein Arzt erklären kann wie starkes Herzstechen , Hitze , geschwollene füße und Hände und mein herz schlagt auch im liegezustand aufeinmal sehr schnell .
Soll ich ihm nicht besser sagen wie schlecht es mir wegen ihm geht ?
Ich lieg ja nur mehr im Bett und esse
Das wird doch nie besser wenn ich ihm nicht mal alles ins Gesicht sage oder ?
Asssilax
calt100
Asssilax
calt100
Asssilax
calt100
Asssilax
calt100
Asssilax
ironflat