Dia
- 1674
- 4591
Zitat von leilani:Ach so. Und nur weil er sich nicht bei ihr meldet muss sie die Füße still halten? Sie kann ihn ja durchaus auch mal kontaktieren. Oder alternativ das Thema ansprechen wenn er wieder durchruft.
Perzet
Zitat von Susan93n:Ansprechen werde ich es auf jeden Fall, wenn hier weiterhin Funkstille herrscht, werde ich wohl nach einem Gespräch bzw nach einem Treffen fragen müssen
Coppa
Zitat von Susan93n:Wir haben nie gesagt, dass eine Freundschaft Plus werden soll, ich habe es nur so genannt, weil mir keine bessere Bezeichnung dafür ...
leilani
Zitat von Dia:Ein Mann mit gesundem Selbstwert möchte ja nicht dauernd einer Frau hinterherhecheln.
Tin_
Zitat von leilani:Eben. Davon abgesehen frage ich mich auch immer weshalb hier im Forum so ein Bohei darum gemacht wird den Beziehungsstatus anzusprechen. Never ...
Zitat von Tin_:Ganz ehrlich? Weil ich so ein Mann bin, den dieses ewig Gequatsche und Definieren total nervt. Wenn ich mir einer Frau zusammen sein möchte, zeige ich ihr das. Da muss kein willst du mir mir gehen verbalisiert werden. Was bringt mir das Gequatsche? Eine Scheinsicherheit? Kann man nicht einfach mal ...
leilani
Zitat von Tin_:Kann man nicht einfach mal miteinander sein und das genießen? Warum Ansprüche stellen? Finde ich total bekloppt.
Tin_
Baumo
Ale93x
leilani
Zitat von Tin_:Und da sind wir bei Worten: Hey, Schnurzel... Du bist die einzige für mich, ich bin dein Freund. Hilft ungemein vor Fremdgehen, Lug und Betrug... xD
Zitat von Tin_:Alles klar. Was du als einfach gestrickt ansiehst, sehe ich als Anspruchshaltung und anstrengend an.
Tin_
Zitat von leilani:Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Mit jemandem eine feste Beziehung zu haben bedeutet doch Null, dass man keine Freiheiten gewährt. Ich ...