Dia
- 1674
- 4591
Zitat von Tin_:Dann bist du eine sehr kluge und begehrenswerte Frau, wenn du das verstanden hast! Chapeau.
leilani
Zitat von Tin_:In beiden Fällen wird sie darunter leiden und es wird immer ihren Selbstwert angreifen (tut es jetzt schon). Da bin ich der effiziente Mensch und sage: geh. So kann sie nämlich erhobenen Hauptes gehen und sich auf die Schulter klopfen.
qLy
Zitat von Tin_:Genau das ist der Punkt, weswegen partnerschaftliche Beziehungen immer weiter zerbröseln. Hübsche Frau an der Ecke macht mir schöne Augen? Ruff ...
Zitat von Tin_:Und meine Gründe, dass ich es als Richtig gelernt habe, von einem Mann, der mich erzogen hat sind auf einmal falsch, weil in gewissen ...
Zitat von leilani:Und ich frage mich auch weshalb das in den letzten Jahren so in geworden ist einfach abzutauchen.
qLy
Zitat von Dia:sich auf die französische Art zu verabschieden
Tin_
Zitat von leilani:Mit Stolz macht man sich nur das Leben schwer.
Zitat von leilani:Die beiden haben immerhin seit 10 Monaten eine Art Beziehung, da finde ich, dass man nicht einfach so abhaut.
Zitat von Lalalana1:Ich finde Begriffe wie Lappen, Luftpumpe, Emanze alle sehr aggressiv und abwertend. Mach weiter so. Verstehe nur nicht warum man so in einem öffentlichen Forum auftreten soll und die Diskussion in aggressive Richtung lenken.
leilani
Zitat von Tin_:Sehe ich völlig anders.
Zitat von Tin_:Naja, sie REagiert. Er ist abgetaucht und sie zieht daraus ihre Konsequenzen. So sehe ich das.
Zitat von leilani:Ach so. Und nur weil er sich nicht bei ihr meldet muss sie die Füße still halten? Sie kann ihn ja durchaus auch mal kontaktieren. Oder alternativ das Thema
Zitat von qLy:ich kenne den begriff in einem anderen zusammenhang, glaube da würde sich kein mann drüber beschweren.. xD..
Lach, ja, das wäre dann was Anderes.
Zitat von leilani:. Ach so. Und nur weil er sich nicht bei ihr meldet muss sie die Füße still halten? Sie kann ihn ja durchaus auch mal kontaktieren. Oder alternativ das Thema ..
Zitat von Lalalana1:Aber viele Leute bezeichnen das heute als bedürftig
Tin_
Zitat von leilani:Ach so. Und nur weil er sich nicht bei ihr meldet muss sie die Füße still halten? Sie kann ihn ja durchaus auch mal kontaktieren. Oder alternativ das Thema ansprechen wenn er wieder durchruft.
H-Moll