Hansl
- 11292
- 4
- 11328
Zitat von Heike1307:Und wie unterscheidet man ?
Zitat von Heike1307:Und wie unterscheidet man ?
Zitat von Dia:obwohl er nicht mehr wollte, sondern warum DU mit ihm geschlafen hast, obwohl Du mehr wolltest.
Ale93x
Zitat von Kopf_hoch:@Susan93n, in der Phase eurer, wie auch immer betitelten Beziehung kommt es nur auf die Anziehung an. Das signalisiert Dir sein Verhalten. Mann ...
Tin_
Zitat von Heike1307:Es fühlte sich so an, als würde er es auch wollen. Ich habe es nicht bemerkt.
Tin_
Zitat von Tin_:Die S. Macht liegt bei Frauen - nun wird ihnen von ein paar VollidiotINNEN erzählt: ihr könnt alles machen, was Männer tun, keiner verurteilt euch und ihr habt auch ein tolles männliches Leben.
leilani
Zitat von Tin_:Jaja, der böse, böse Mann. Ich sehe es so: man kann dem Wolf keinen Vorwurf machen, wenn das Lamm sich bereitwillig ins Bett.. äh... Auf den ...
Tin_
Zitat von leilani:Äh ich denke schon. Fair zu sein fällt für mich unter normales Sozialverhalten
leilani
Zitat von Tin_:Wo siehst du Unfairness? Ich wiederhole auch gerne, dass Fairness ein empfinden ist, kein Faktum.
Tin_
Zitat von leilani:Wenn ich wissentlich einer anderen Person schade.
Zitat von Dia:Nur weil es nicht disneymäßig endete, muss man ja das, was war, nicht nachträglich abwerten.
Zitat von Tin_:Frauenrechtlerinnen
Zitat von Dia:Nur weil es nicht disneymäßig endete, muss man ja das, was war, nicht nachträglich abwerten