ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von Dia:Natürlich gibt es auch solche beziehungsgestörten Kandidaten, die sich zurückziehen, wenn man selbst auf sie zukommt, die immer nur das wollen, was nicht oder nur schwer zu haben ist. Wenn er zu der Sorte gehören sollte, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
Perzet
Zitat von Susan93n:Und wenn er immer wissen will, ob es mir genauso geht und ob ich ihn denn gerne habe, dann frage ich mich natürlich tatsächlich, ob er sich auch unsicher ist und mein nicht melden als Desinteresse wertet.
Zitat von Susan93n:Bevor mich wieder völlig der Mut verlässt , werde ich ihm wohl jetzt schon schreiben und ihn fragen, wie es ihm so geht.
Clara_
Melisa
Zugaste
Tin_
Essra
Zitat von Essra:Ganz schlimm finde ich, wenn Menschen ihren Wert von anderen abhängig machen. Nur weil jemand nicht sieht, wie wertvoll du bist, was für ein ...
Clara_
Zitat von Tin_:Man kann sich das Leben auch kompliziert machen. In meiner Berufswelt nenne ich solche Menschen Problematisierer. Sie sehen erstmal alle ...
Susan93n
KlausHeinrich
Zitat von Susan93n:Mein Selbstbewusstsein ist gerade tatsächlich ziemlich weit unten, es ist einfach schwer zu akzeptieren, dass er mich vielleicht nicht so sehr mag, mich eventuell nicht so gerne hat, wie ich ihn gerne habe, als Mensch bedeutet er mir halt schon viel.