alleswirdbesser
- 18657
- 43343
Zitat von Dia:Allein daran dass man sich solche Gedanken macht und solche Zweifel hat, sieht man ja, dass es keine Freundschaft ist.
Coppa
Zitat von alleswirdbesser:Freundschaft plus macht für mich dann einen Sinn, wenn man länger miteinander befreundet ist und es dann irgendwann zum Plus kommt, obwohl die ...
Isabe90l
Zitat von Isabe90l:Ihre ebenfalls kennenlernen wollen, gerade das ist für mich eigentlich ziemlich positiv, um reines vorzeigen ging es ihm hier anscheinend nicht, dieses Denken finde ich auch etwas krass und sehr schwarz malend, damit will ich natürlich nicht abstreiten, dass es das nicht gibt.
Zitat von Isabe90l:Das ist die Frage, die ich mir hier stelle, warum tut er dies denn nun? Wenn dies schon von Anfang an der Fall gewesen wäre, ok. Aber nach einiger Zeit?
Zitat von leilani:Never ever, wirkt viel zu bedürftig...
Zitat von leilani:Gleichzeitig bedeutet für mich Stolz so einen Drang dahingehend zu haben andere vom eigenen Wert zu überzeugen
Zitat von Lalalana1:Das hiesse fair. Aber viele Leute bezeichnen das heute als bedürftig
Zitat von leilani:Mit Stolz macht man sich nur das Leben schwer.
Arlene
Essra
Tin_
Zitat von leskine:Wieder kämpft ein Thread mit dem selbstdarstellerischen möchtegern Alpha gehabe von Tin und seiner Definition von Mann sein, inkl. permanenter Agressivität.
Zitat von leskine:Interessant seine Aussage, man müsse Versuchungen wiederstehen, insbesondere dann, wenn der Partner erkrankt. Fun fact: war es nicht er, der deine erkrankte Partnerin betrog, um ihr das auch noch zu beichten, damit er sich besser fühlte.
Zitat von leskine:Ja ja so it das mit den- um in seiner Sprache zu bleiben- 'Lappen'. Niemand hat das recht in diesem Forum Abwertungen zu tätigen.
Zitat von Tin_:Ich finde es schon ein wenig berührend, wie sehr du meine Aufmerksamkeit suchst. Offensichtlich genießt du meine Ausführungen so sehr, dass du mich nicht blockieren magst. Ich habe gelernt, vor allem mich besser zu kennen und Dinge anders anzugehen. Nicht alles was ich tue, ist fehlerfrei, aber Menschen deiner ...
Tin_
Zitat von leskine:armer Junge. Der Einzige, der in jedem Thema nach Aufmerksamkeit sucht, bist du. Das kann jeder sehen. ...
Zitat von Tin_:Jeder? Du sprichst nun also für eine Menge? Ich finde es schade, dass du nicht einfach sagen kannst: ich wäre gerne mehr wie du und weniger ich... Es tut mir leid für dich, dass du deine massiven Probleme hast und ich eine Art Projektionsfläche für dich bin. Nach kurzer Lektion deiner Geschichte denke ich ...