leilani
- 88558
leilani
Zitat von Tin_:Und du definierst eine feste Beziehung durch Worte. Genau das sagst du gerade.
Tin_
Zitat von leilani:Natürlich nicht. Aber ich finde es recht normal, dass man ab einem bestimmten Vertrauenslevel sein Innenleben kommuniziert. Und dann rutscht mir ...
leilani
Zitat von Tin_:So war ich auch mal. Mittlerweile sehe ich es anders.
Zitat von Tin_:Ein ich bin in dich verliebt ist ein anderer Schnack als lass mal die Partnerschaft definieren. Letzteres finde ich strange.
Zitat von Tin_:Letzteres finde ich strange.
Tin_
Zitat von leilani:Wenn du bspw. die Dame vorstellst und andere fragen ist das deine Partnerin.
Zitat von Dia:Wer was Ernstes Festes sucht wird irgendwann das Gespräch führen wollen. Wer es locker angehen will nicht.
leilani
Zitat von Tin_:Was für Leute kennst du? Mich würde nie jemand vor einer vorgestellten Frau so in Verlegenheit bringen.
Tin_
Zitat von Dia:Wer was Ernstes Festes sucht wird irgendwann das Gespräch führen wollen. Wer es locker angehen will nicht. Denn falls Fraktion Ernsthaft auf ...
Zitat von Tin_:Jo, das sind dann die Frauen, denen ich die Tür zeige, weil sie so einen inneren Zwang haben, alles mit Worten (meine taten werden offenbar ignoriert) fesstzurren zu wollen. Keine Lust auf so eine Scheinsicherheit.
Tin_
Zitat von Dia:Na wenn du es in Taten zeigst, sollte das ja auch reichen. Ich bin jetzt auch keine, die die drei Worte z.B. hören muss, wenn ich sie spüre und ...
KlausHeinrich
Zitat von Lalalana1:Ich finde Begriffe wie Lappen, Luftpumpe, Emanze alle sehr aggressiv und abwertend. Mach weiter so. Verstehe nur nicht warum man so in einem öffentlichen Forum auftreten soll und die Diskussion in aggressive Richtung lenken.
Zitat von Lalalana1:Ansonsten ist das ein Thema für getrennten thread oder gehört unter Bild artikel. Aber im Grunde wird daraus nur aggressiver Streit. Deswegen meide ich solche Diskussionen und bleibe bei meiner Meinung.
Zitat von Susan93n:Irgendwann kamen gemeinsame Unternehmungen hinzu.
Plötzlich wollte er mit mir wegfahren, dachte sich gemeinsame Aktivitäten aus, plötzlich ging es nicht mehr nur um den S., man verabredete sich zB, um gemeinsam ins Kino zu gehen, um Veranstaltungen zu besuchen etc.
Zitat von leilani:Mit Stolz macht man sich nur das Leben schwer.
Zitat von alleswirdbesser:Ist meines Erachtens die richtige Interpretation von Freundschaft plus, die das Wort Freundschaft gerechtfertigt.
Zitat von Dia:Allerdings finden unter Freunden auch keine Wer sich zuerst meldet hat verloren-Spielchen statt. Von meiner besten Freundin erwarte ich doch auch nicht, dass sie sich zuerst meldet, wenn ich es beim letzten Mal getan habe. Da habe ich auch keine Zweifel, ob sie mich gern hat, da WEISS man es einfach und meldet sich beieinander, wie man Zeit und Lust hat, ohne Gedanken bin ich eigentlich dran mit melden.