Schneefrau
- 216
- 16
- 187
Schneefrau
DrBob26
Zitat von Schneefrau:Habe den Kontakt vor einer Woche beendet,da ich mich ein bisschen verliebt habe. Ich habe es ihm gesagt. Er hat gesagt, dass er keine Beziehung möchte.
Angi2
qLy
Zitat von Schneefrau:Ich habe mich vor zwei Monaten in einem Forum angemeldet, in dem es um Freundschaft plus geht. Da ich noch nicht so lange Single bin, dachte ich, ...
Zitat von DrBob26:Moin @Schneefrau Na wie bei allen anderen Trennungen auch: Kontaktsperre, die Zeit abwarten, Sport treiben etc.
Zitat von Chleo:Und das soll funktionieren? Was macht man mit den schönen Gedanken, die man in sich trägt für diesen Menschen, sich negative aneignen, damit es über die Zeit hinweg erträglicher wird?
DrBob26
Zitat von Chleo:Und das soll funktionieren? Was macht man mit den schönen Gedanken, die man in sich trägt für diesen Menschen, sich negative aneignen, damit es über die Zeit hinweg erträglicher wird?
DrBob26
Zitat von Angi2:Ich hab nie wirklich getrauert....man brauch sich die Menschen einfach nur mal genau anzusehen, dann findet man 1000 Gründe weshalb man sie vergessen kann.
qLy
Zitat von Chleo:Wenn man mit sich hadert, mitten in einer Krise eine endgültige Entscheidung zu treffen, die Unwissenheit was danach kommt, diese Machtlosigkeit zu ...
DonaAmiga
Zitat von Schneefrau:Nette Fassade, denn hier kommt die traurige Wirklichkeit:Ich habe mich vor zwei Monaten in einem Forum angemeldet, in dem es um Freundschaft plus geht.
Zitat von Schneefrau:Es ging nur um S.
Zitat von Schneefrau:Also nur das Plus abgreifen, und Freundschaft hat nichts mit Verbundenheit und Zusammenhalt zu tun, sondern bedeutet eher nur sichere F*ckgelegenheit.Er hat gesagt, dass er keine Beziehung möchte.
DrBob26
Zitat von qLy:ja, denn ein neuanfang bietet viele positive neue chancen für dein leben. aber es braucht halt zeit und auch eine gewisse entschlossenheit, nicht mehr am alten zu klammern.
DrBob26
Zitat von DonaAmiga:Also nur das Plus abgreifen, und Freundschaft hat nichts mit Verbundenheit und Zusammenhalt zu tun, sondern bedeutet eher nur sichere F*ckgelegenheit.
Ich weiß, wie weh das tut. Fühl dich ferngedrückt.
Fischbrötchen