Lalunia
- 1850
- 3694
Zitat von NurBen:Das stimmt natürlich. Aber wenn ein Mann weiß, dass es bei dir nur für eine Bettgeschichte reicht. Du dir aber mehr erhoffst. Wäre das dann auch ...
Zitat von Lalalana1:Eine Zeit bis die Beziehung anfängt hat man früher auch nicht extra benannt sondern hat es einfach locker genossen aber eben irgendwann nach einem Monat von ekxlusivität ausgegangen oder sich getrennt weil man gemerkt hat, dass das Gegenpart weniger Gefühle hat oder warum auch immer. Irgendwann nach 2-3 Monaten kann man über Beziehung reden.
Zitat von NurBen:Bei mir war es grundsätzlich so: Man hat sich kennengelernt, geflirtet, gedatet und ist in der Kiste gelandet. Da war für mich klar, dass es exklusiv ist. Spätestens, wenn man die Eltern kennengelernt hat, war es offiziell eine Beziehung. Und so sehe ich das heute auch noch. Und wenn eine Frau meint, neben mir noch ...
Zitat von OneDay:
Selbst wenn sie von Anfang an klarstellt, dass sie keine Beziehung will sondern nur Spass?
Zitat von NurBen:Nein, dann weiß ich ja woran ich bin. Ich brauch nicht mehr groß investieren und kann mich schon anderweitig umschauen.
AnnaLüse
Zitat von NurBen:Bei mir war es grundsätzlich so:
Man hat sich kennengelernt, geflirtet, gedatet und ist in der Kiste gelandet. Da war für mich klar, dass es exklusiv ist. Spätestens, wenn man die Eltern kennengelernt hat, war es offiziell eine Beziehung.
Zitat von NurBen:Es ist doch eine einfache Masche. Ich habe 3 Dates mit einer Frau und merke, dass das nicht mehr als eine Bettgeschichte ist. Natürlich spreche ich es nicht an, sondern genieße weiter die Bettgeschichte.
Zitat von OneDay:Warum anderweitig? Spass mitnehmen, im Idealfall für Beide. Es sei denn, Du bist da auf was anderes aus u selbst wenn, stört es nicht bis Du gefunden hast was Du suchst.
Zitat von NurBen:Sicher, bei einer Bettgeschichte bin natürlich an Board. Aber es kommt halt darauf an, ob ich dann in der entsprechenden Situation auch damit umgehen kann. Sprich, ob ich es bei Frau X dann so locker sehen kann. Sonst kann ich mich gleich bei den ganzen Doofbratzen einordnen, die hier schreiben Er wollte nur ...
Zitat von OneDay:Weil Du von Frau X mehr wolltest? Was ist so verkehrt daran, dass Frau X nichts festes möchte?
Zitat von OneDay:Ihr habt 2-3 Dates vielleicht noch bissel dazwischen geschrieben. Du wärst überrascht wieviele Frauen F+, sofern es zu Freundschaft kommt, einer Partnerschaft vorziehen.
Zitat von NurBen:Mir ist es doch egal, was die Frau will. Es geht doch dabei um mich.
Es entwickelt sich doch in drei Richtungen.
Man datet, verbringt Zeit miteinander und v*gelt. Dann geht es entweder:
1. weiter Richtung Beziehung,
2. Es läuft weiter wie bisher (wäre dann wohl F+) oder
3. man geht wieder auseinander.
Zitat von OneDay:Sry ich verstehe das Prob nicht?
Einerseits ist eine F+ ok, Dein 1-3 sind ok.
Wo ist das Prob an 2. ? Was sie ja kommunizierte?
Zitat von NurBen:Ich glaube wir reden einander vorbei. Der Knackpunkt ist doch dann gegeben, wenn eine Diskrepanz z.B. zwischen 1 und 2 herrscht. Bei der TE ging es um S.. Sie hat sich verliebt, und wollte weiter in Richtung Beziehung. Er aber nicht. Sie wollte 1, er wollte 2... funktionierte nicht, also wird es zwangsläufig 3... es ...