KlausHeinrich
- 2706
- 5
- 6750
KlausHeinrich
Zitat von Regenbogen2018:@DonaAmiga Ja, die liebe Außenwahrnehmung. Hast natürlich recht. Natürlich hätten wir weiter so machen können, das Zusammensein hat mich auch glücklich gemacht keine Frage. Klar ich hab mich emotional auch an ihn gebunden, nicht so schlimm, dass es mir jetzt richtig übel geht,zum Glück. Aber dennoch und für ...
Zitat von DonaAmiga:Alles andere, besonders der hirnrissige Definitionswahn, dient nur einem imaginären Protokoll, das man sich selbst auferlegt, weil man meint, nach außen irgendwas darstellen und irgendwie wirken zu müssen.
DonaAmiga
Zitat von UnsichererMann:Du hast für Dich sicherlich Dein Modell gefunden.
KlausHeinrich
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Leider leben wir in einer Zeit, wo dieser hirnrissige Definitionswahn notwendig ist.
DonaAmiga
Zitat von UnsichererMann:@DonaAmiga Dann ist genau das Dein Modell
qLy
Zitat von DonaAmiga:Noch mal, extra für dich: So'n Scheixx brauche ich nicht!
Zitat von Schneefrau:dass ein bisschen Ablenkung gut tun würde.
DieDirekte
Zitat von DonaAmiga:Nein. Es ist nicht die Zeit, sondern es sind die Menschen, die so'n Schwachsinn erfunden haben und meinen, ihn befolgen zu müssen.
Zitat von NurBen:Es ist doch eine einfache Masche.
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Heute kann man sich doof stellen ala Wie, du wolltest eine Beziehung!?
AnnaLüse
Zitat von odette:Ich würde es nicht einmal Masche nennen. Ich kann bei deinem Beispiel genauso den Part des Mannes einnehmen und keine Beziehung suchen. Irgendwo sind wir ja alle doch erwachsene Menschen, die klar ihre Bedürfnisse kommunizieren können. Und ich meine nicht unbedingt diesen 'Stempel' oder die genaue Definition eines ...
KlausHeinrich
Zitat von DonaAmiga:Noch mal, extra für dich: So'n Scheixx brauche ich nicht!
DonaAmiga