Chleo
- 918
- 1
- 1357
Zitat von Fischbrötchen:Das ist das Risiko, dass man eben beim solchen Kontakten eingeht, schnell hat man sich verkalkukiert. Ich finde es stark, dass du deinem Gefühl ...
Fischbrötchen
Pinkstar
Zitat von Schneefrau:Habe den Kontakt vor einer Woche beendet,da ich mich ein bisschen verliebt habe. Ich habe es ihm gesagt. Er hat gesagt, dass er keine Beziehung möchte.
Jetzt bin ich total traurig und muss ständig an ihn denken. Wie komme ich da raus?
Zitat von Fischbrötchen:Nach 13 Jahren Beziehung und Ehe kam ich wieder in die Single Welt um festzustellen was für komische Ideen junge Leute haben. Früher war man ...
Regenbogen2018
Schneefrau
qLy
Zitat von Fischbrötchen:Jetzt gibt's Mingles, Freundschaft plus, S. minus und was weiß ich. Übel ... Übel
DonaAmiga
Zitat von Regenbogen2018:Danach habe ich gesagt es muss sich etwas ändern in der Art wie wie wir uns definieren. Das war im Enddefekt dann der der Todessstoß für uns.
Zitat von Fischbrötchen:Übel ... Übel
Regenbogen2018
KlausHeinrich
Zitat von DonaAmiga:Der eigentliche Todesstoß ist mMn dieses bekloppte Definieren-Müssen. Als wären Menschen Beziehungsrechenmaschinen und zwischenmenschliches Mit- und Füreinander ein Computerprogramm.
DonaAmiga
qLy
Zitat von DonaAmiga:Alles andere, besonders der hirnrissige Definitionswahn, dient nur einem imaginären Protokoll, das man sich selbst auferlegt, weil man meint, nach außen irgendwie wirken zu müssen
Regenbogen2018
AnnaLüse
Zitat von Fischbrötchen:Jetzt gibt's Mingles,
Zitat von Schneefrau:Was genau ist denn so schmerzhaft? Ich frage so blöd, weil es so klingt, als hätte er dich von Anfang an auf Abstand gehalten. Ist es rückblickend betrachtet schmerzhaft, weil er so ein besonderer Mensch war? Weil du dich trotz emotionaler Distanz seinerseits total verknallt hast? Oder weil durch die Abfuhr wieder Gefühle hochkommen, die du von der letzten Trennung noch nicht verarbeitet hast?Ich danke dir, Regenbogen, ich mache es. Aber es ist so schwer. Diese Gefühle sind so schmerzhaft...