Neele25
- 2
- 2
- 1
Neele25
Tin_
Zitat von Neele25:Seit unseren Gespräch geht er richtig ecklig mit mir um. Er benimmt sich einfach noch mehr, als wenn er mich ausnutzen würde.
Zitat von Neele25:Vor circa 5 Monaten fing ich mit einem Mann eine Freundschaft Plus an, den ich schon länger kannte.
Lumba
Zitat von Neele25:Ich habe das Gefühl er denkt er könnte alles mit mir machen.
thegirlnextdoor
Zitat von Neele25:So habe ich ihm das auch gesagt, worauf er sehr verständnisvoll reagiert hat. [...]Häufig fühle ich mich richtig ausgenutzt.
Seit unseren Gespräch geht er richtig ecklig mit mir um.
Zitat von Neele25:Er benimmt sich einfach noch mehr, als wenn er mich ausnutzen würde.
Bahia84
Zitat von Neele25:Ich weiß es nicht.
Zitat von Neele25:Ich möchte einfach nicht wieder am Ende leiden.
Zitat von Neele25:ich weiß, dass er einfach nie mehr wollen würde.
Zitat von Neele25:Häufig fühle ich mich richtig ausgenutzt.
Zitat von Neele25:Seit einiger Zeit merke ich, dass mir diese Geschichte nicht gut tut.
Zitat von meineMeinung:Vielleicht macht er das ja auch. Wenn es tatsächlich nur noch um den Matratzensport geht, also das + ohne das F, dann bekommt er von dir zum ...
XSonneX
Zitat von Neele25:Häufig fühle ich mich richtig ausgenutzt.
Zitat von Neele25:Seit unseren Gespräch geht er richtig ecklig mit mir um. Er benimmt sich einfach noch mehr, als wenn er mich ausnutzen würde.
Zitat von Neele25:Eigentlich will ich nicht mehr, aber knicke schnell wieder ein
Trotz allem hänge ich an der Geschichte mit ihm . Eigentlich will ich nicht mehr, aber knicke schnell wieder ein.
Isolde