Hallo ,
Mir passt dieses Angeboten bekommen schon nicht in den Kram , alleine weil es schon sehr unverschämt ist und meist als Beziehungsfaul gewertet werden kann . Insbesondere mit der Nachfrage, ob man auch mehrere Bettgeschichten gleichzeitig haben kann . Mmh , wer möchte ich die Sidechic von anderen Sidechics sein und dem Mann ein Leben im Harem ermöglichen . Nein ,dass ist absolut faul und kein Kompromiss!
Es gibt natürlich auch Frauen ,die solche Bettgeschichten fördern ,aus den unterschiedlichsten Gründen - zum einen üben diese für den perfekten Partner wegen schlechten Selbstbewusstsein. Die anderen sind froh , wenn sie überhaupt etwas haben und einige kompensieren das ,weil sie es nicht anders kennen , dass Männer ein rein S. Interesse haben und nie eine Partnerschaft mit der Dame haben wollen . Einige experimentieren mit Fet. aus . Usw Ohne jetzt zu kritisieren, aber dadurch daß ich die Damen persönlich und gut kenne , halte ich es bei kaum einer für seelisch gesund , reden tut man da gegen die Wand.
Ich habe selber habe jahrelang so gelebt ...es hat sich viel mehr so ergeben. Zum einen hatte ich kein Interesse an Männer oder Frauen , war regelrecht Asexuel. Meine Bettgeschichten waren richtige Freunde und das verstehe ich dann auch unter Freundschaft Plus ...nicht einfach nur rüber rutschen und gehen , nein, gute Gespräche, gleiche Interessen, Unternehmungen und mit Kuscheln fing alles mal an und es ergab sich mehr oder weniger , eher man dann Dates hatte , wo man wusste , es wird nicht in einer Beziehung enden oder gar kompliziert werden . Ich habe hier klar differenziert und auch Körbe ausgeteilt bis Freundschaft gekündigt , wenn etwas raus kam und jemand anderes das gleiche Recht einforderte . So kann man sich im übrigen auch den Ruf versauen .
Im übrigen muss man heute zu Tage sehr gut aufpassen, es gibt Mini Kameras usw , wenn man also nicht auf einer Anfänger Seite für Videos landen möchte , sollte also auf jedenfall: jede Gefahr gebannt sein !
Diskretion und Hygiene , Absprachen sollten gegeben sein und da fängt man dann auch an zu verhandeln. Ich zb mache niemals Rollenspiele - wer möchte schon eine Verflossene imitieren ? Ich werde im übrigen selber imitiert - deswegen ärgert mich das ganze extrem - weil ich a . Klare Grenzen gesetzt habe und eine Abfuhr erteilt habe , b. Man nur eine gewisse Ahnung von mir haben kann c. Der Typ sich unnötig in etwas reinsteigert d. Ich mit bestimmten Vorlieben einfach nicht in Verbindung gebracht werden möchte usw
Zurück zum Thema , unter meinen Freunden war alles gegeben , man kannte sich gut , wusste man schmeißt das auch weiterhin nicht so einfach weg , man schweigt und ist ehrlich miteinander - wenn man anderweitig verliebt ist, oder auch Grade eine Depri Phase hat usw Das war weitestgehend absolute Loyalität- mit der Bedingung - es gibt in der Zeit kein Verkehr mit anderen Frauen . Ist quasi On Off ,ohne das man es dem anderen übel nehmen konnte.
Ich habe dann auch schon mit 28- 30 Jahren auch gemerkt , ich bin kein Typ mehr dafür , ich will auch das ganze oder gar nicht und dazu stehe ich dann heute auch . Zwischenzeitlich bin ich auch öfter schwach geworden, aber mich hat diese Art von Liebes - Umständen echt nicht gut getan - immer nur halb gewollt zu sein . Zum anderen hat es natürlich auch gebraucht , bis ich realisiert hatte ,was mir fehlt , dass ich eigentlich Romantisch bin und Werte vollziehen möchte .
Das ist meine ganz eigene , individuelle Erfahrung gewesen.
Ich finde es schade ,wie der Begriff Freundschaft Plus heute so aus genutzt wird - es ist ja nur eine Art Ersatz Befriedigung für etwas , dass fehlt .
Ich würde es meinem zukünftigen Partner im übrigen übel nehmen , wenn er nicht daran interessiert wäre, an dem höchst möglichen zu arbeiten oder dieses generell verneint würde, dass wäre dann in meinen Augen faul .
Muss jeder selber sein Ziel ist ,mein Eindruck ist nur allgegenwärtig, dass sich viele Frauen so manipulieren/ ausnutzen lassen und Männer es so unglaublich bequem haben.
30.05.2022 10:38 •
x 5 #9