Geheimnis
- 88723
Geheimnis
Milchkrone
Zitat von Milchkrone:F+ bedeutet meiner Erfahrung eher Bett plus, also S., Kuscheln, Händchen halten und Gespräche, vielleicht sogar dem Freundeskreis vorstellen, aber ...
Zitat von Chrome:Mit so einer Person könnte ich natürlich S. haben, aber nur weil mich nix bindet.
Zitat von Ema:Aber hier scheint ja gerade jeder zweite Karl-Otto im Rippenunterhemd zu meinen
Zitat von Milchkrone:F+ bedeutet meiner Erfahrung eher Bett plus, also S., Kuscheln, Händchen halten und Gespräche, vielleicht sogar dem Freundeskreis vorstellen, aber null Verantwortung und wenn’s mal schwierig wird, sich wer verliebt oder wer interessanteres kommt, sich abseilen. Leider meiner Erfahrung nach im Dating die Regel ...
Zitat:Und ich hab mich nur noch Mal wiederholt. Man muss kalkuliert dran gehen und sich als F+ einen Menschen nehmen in den man sich nicht verlieben kann.
Zitat von CanisaWuff:gehen dann eigentlich auch mehrere Freundschaft Plus - Freundschaften
leilani
Zitat von CanisaWuff:Ich falle ja immer wieder darüber, dass Männer gerne eine Freundschaft Plus pflegen möchten. Für mich bedeutet das, dass man S. möchte, aber ohne Verpflichtung und bloß keine Beziehung. Für mich ist dieses Konstrukt nichts. Dennoch mach ich mir darüber Gedanken, da es mir schon mehr als einmal angeboten ...
Zitat von CanisaWuff:Für mich bedeutet das, dass man S. möchte, aber ohne Verpflichtung und bloß keine Beziehung.
Zitat von CanisaWuff:da es mir schon mehr als einmal angeboten wurde.
Zitat von DieSeherin:ich finde es immer wieder echt verblüffend, wieviele menschen sich auf irgendein konstrukt einlassen, das irgend einen neumodischen namen hat - die wenigsten aber dann wirklich mal drüber reden, ob sie das gleiche unter diesem (nicht)beziehungskonzept verstehen!?
dinafdx2
Zitat:Dann kam die Info, dass er doch keine Beziehung möchte... HÄ? .. ich doch mit Dir auch nicht.
Fakt: Seit dem Wochenende meldet er sich nicht mehr.
dinafdx2
Zitat von WillyWichtig:Ab wann kommen denn die Leute mit dem F+ Vorschlag um die Ecke? Wenn man bereits in der Kiste war oder fairerweise vorher? Ich kenne niemanden, wo ...
Zitat von dinafdx2:Leider bekomm ich andauern Fplus angebote von Fremden. Moecht aber Beziehung